moin moin
wenn wieder mal jemand son problem hat meldet euch per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
moin moin
wenn wieder mal jemand son problem hat meldet euch per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
das unlocken eines handys ist illegal und die garantie erlöscht mit sofortiger wirkung
also ich hab mir da mal so ne software gekauft zum entsperren...also bei mir hats geklappt...:-))))) ich hab euch die software hier ma hochgeldaden aber keine garantie dass des bei euch auch klappt gell^^RapidShare: 1-Click Webhosting
Repariere und sammel Handys!
Hi wie hast du das gemacht mit der software wurde mich freun wen du mal eine anleitung schreiben wurdest ich habe es nicht so mit Englisch ;-) Danke
MfG
moin moin
also es gibt verschiedene möglichkeiten das handy zu entsperren also die eine nen loch bohren damit du am testpoint kommst die andere dir nen magic testpint zu besorgen kostet zwischen 10und 20 euro und die entsprechende software dazu zum entsperren oder du lässt es machen die möglichkeiten hast du
mfg
InfernoNordOst
moin moin
du hier löl das ich dich hier treffe ist ja mal nen wunder *grins*
aber wo du recht hast haste recht
mfg
InfernoNordOst
Hallo!!!
Da ich das selbe problem hatte habe ich gesucht und eine ganz gute seite
gefunden bei der es funktioniert.
Schau einfach mal bei: www.handy-style.de
Ich habe es auch gemacht und bin sehr zufrieden!!!
Hallo inferno...
welt ist klein ;-)
habs mal klargestellt damit nicht haufenweise tote V3´s zum reanimieren
antanzen.
gruß Suleiman
moin moin
ja du hast es machen lassen das ist ja auch was anderes aber nur vom flashen kannst du kein v3 entsperren einfach nicht möglich das kann ich dir sagen oder auch handy-style oder suleimann wir sind da seht gut unterwegs auf diesem gebiet also in diesem sinne
mfg
InfernoNordOst
moin moin
du weisst aber wenn man sich den motorola entsperrcode nicht vom provider holt das man sich strafbar macht? weil da ist das bka zurzeit hinterher ich weiss es aus einer verlässigen quelle also nichts für ungut lass lieber die finger davon
p.s. wer mehr wissen will muss mich an schreiben
mfg
InfernoNordOst