Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: reply editor dickes problem!!

  1. #1
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    Rotes Gesicht reply editor dickes problem!!

    hallo seit gestern hab ich folgendes problem ich kan die sahcen in der reply toolbar nciht mehr nutzen (sieht bild) ich hab mir gedacht das muss an javascript liegen aber in meinen ff einstellungen ist java erlaubt und andere java objeckte werden auch angezeigt
    ich habe mal was markiert was ich geschrieben hab und auf Bold Geklickt und dann in der Java Konsole (Extras-JavaScript Konsole) nachgeschaut was da dann steht (vorher den java verlauf geleert)

    Ich hatte auch das FF Plugin NoScript Mal getestet und hab das auch runtergeworfen aber dadrinnn war ganz klar hilfe-forum.eu freigegeben. Ich hab auch schon cookies, Cache geleert aber es hilft auch nichts Mein Browser: Firefox 1.5.0.6 (version die Heute rausgekommen ist) Ich werdse es mal mit dem IE probieren und dann den post editen

    edit://mit dem IE klappts problemlos

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: reply editor dickes problem!!

    Das läuft nicht direckt über JavaScript sondern per AJAX da es bei mir funkt muss es an deinem Browser liegen im Forum hat sich seit Tagen nichts geändert?

    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: reply editor dickes problem!!

    ich versuche mal ff deinstallieren und neu zu installieren edit://hab es runtergeschmissen und neu installiert aber es klappt immer noch nciht diesmal schmeiß ich es runter und lösch alle reg einträge

  4. #4
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: reply editor dickes problem!!

    irgendwie hat sich das problem nach einem antivir und spyware durchlauf in luft aufgelöst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •