-
Nokia3650User
Gast
Doom auf Nokia 3650?
Hallo,
hat von Euch jemand Doom auf dem 3650 zum Laufen bekommen? Ich habe Version 1.2 auf der Memorycard installiert und beim Auswählen des Menüpunktes "Play" erscheint die Fehlermeldung "Data files are missing",obwohl ich diese ebenfalls installiert habe. Muss ich das Spiel im Telefonspeicher installieren?Gibt es eine neuere Version als 1.2 von Doom?
-
Luki3650
Gast
Du musst es auf dem Telefonspeicher installieren!!!
-
W!cked
Gast
-
Luki3650
Gast
Original von W!cked
wo gibts das game??????
z.B.: hier
-
W!cked
Gast
-
Nokia3650User
Gast
OK, habe es zum Laufen bekommen, habe aber keinen Sound,obwohl ich die Installationsreihenfolge in der readme.txt eingehalten habe.Wenn ich unter "Settings" den Sound einschalten will,kommt die Fehlermeldung "Sound is not available". Habt Ihr eine Idee?
-
W!cked
Gast
is bei mir das gleiche.......lass es weg
aber wenn noch der bluetooth-mode kommt
wird das game bestimmt (mal wieder ;-))
der renner
-
Nokia3650User
Gast
Ich habe unter http://www.nokia3650.net/forum/showt...&threadid=1183
einen Patch gefunden, mit dem man Doom auch auf der Memorycard installieren kann! Außerdem steht dort, wie man das Soundproblem eventuell umgehen kann (Terraforce installieren).
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hab bei mir auch doom installed mit patch...
und der bringt mir immer
not enough memory... Restart the phone and retry again!
*grummel*
PS: will keine spinner die posten musste ma neustarten... hab ich schon mit dem quick reset bei doom probiert und dem vom fexplorer vielleicht löscht ja fexplorer n paar temps raus... aber damit gings auch nich... erbitte um hilfe...
mfg sorny
-
schlimmerfinger
Gast
Habs auch so gemacht wie sorny, dann kam bei mir nach nem Neustart die Meldung: Telefon geht nicht zum starten soll mich an den Shop wenden. Habs dann wieder ausgemacht, Akku raus, Akku rein, dann ists wieder hochgefahren, aber dann gleich wieder Doom eliminiert.
Glaub da haben ein paar Leutz schwirigkeiten mit. Ich lass lieber mal die Finger von.
Evt. gibt es Konflikte zu anderen Progs die auf dem Rechner ... äähh .. Handy laufen.
-
Flying-Neo
Gast
Hi all,
ich habe mir auch wie in der Readme beschrieben Doom installiert und dann auf der MMC gespeichert. Mir dann den Patch installiert für die MMC und es funktioniert ,aber ohne Sound wie alle mitlerweile wissen sollten. Dann habe ich Mir Terraforce installiert und zwar die Version 1.1a für das Nokia 9210 , das soll die Version sein die das Sound Problem lösen soll, was Sie haber nicht tut, sondern Doom geht gar nicht mehr...
. Habe dann Terraforce wieder deinstalliert und mir auf Anraten von jemand anderes Stackup installiert und siehe da nun kann ich Doom mit Sound spielen....
-
Halb(foren)Gott/Göttin
schickste es mir ma flying neo?
mfg sorny
sorny@web.de
-
neo4you
Gast
hi!
würd mich freuen wenn mir auch jemand Stackup schicken könnte.
neo4you@gmx.net
axo, gibt es irgendwo screenshots von doom für das 3650???
greetz neo
-
Flying-Neo
Gast
Hi all,
Hier findet Ihr Doom und noch eine Menge anderer Dinge....
http://www.3650-stuff.de.vu/
-
D34DlyDorn
Gast
also bei mir funktioniert doom -auch sehr gut-allerdings ohne sound...wenn ich ein anderes wildpalm spiel installiere hab ich auch den sound,aber dann stürzt doom irgendwann ab...jemand ne lösung?