Hi,
ich hab mir vor 2 Wochen das Sharp gekauft und nun hab ich folgendes Prob. Wie kann ich mein email Postfach vom Handy aus abrufen? Geht das überhaubt?
Hi,
ich hab mir vor 2 Wochen das Sharp gekauft und nun hab ich folgendes Prob. Wie kann ich mein email Postfach vom Handy aus abrufen? Geht das überhaubt?
Nur wenn du dir einen E-mail clienten runterladest (java), steht aber auch schon irgendwo hier drin
dem nächsten säckl der so ein thread öffnet, schick in so ne "RING"-mms!!!!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Wird mal Zeit das einer mal das Sharp Forum Moderiert. Denn ein MOd der 1x in der Woche hier reinschaut ist auch nix......also an die Admin`s...macht hier mal was..
@ rgadkz was isn ne ring-mms ???? so eine wenn man die liest stirbt man oder was?![]()
![]()
Power to the People!!!!!!
@ MC-Kalabok
Ich hab da verschiedene gefunden. Nur welchen nehmen, kennst du einen guten? Hast du einen? Und wie bekomme ich das Ding dann vom Rechner auf das Handy?
Labellastella
ja genau so eine meine ich...werde ich selber entwickeln,...aber keine angst wirkt sich nur auf noobs aus))aber jetzt mal ihne witz.....das sollten die bei RING 2 machen....per mms sterben...undzwar kommt dann des VF-Logo mit dem logo...und 2 min später kriegst du ne sms
)))
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Danke für die Hilfe, hat sich erledigt. Ich kann meine Mails auch ohne e-mail client abrufen. Hat zwar ein wenig gedauert aber ich hab´s geschafft.
Bei freemail, da kannst du deine Mails mit dem sharp und ohne e-mail client abholen. Ich lass alle anderen Mails in das Postfach laufen ist kein Prob. Musst nur die webseite richtig eingeben. wap.freemail.de, nicht mit www.freemail.de
Ich wollt mir Mail4Me runterladen, sagt das Sharp: Inhaltstyp wird nicht unterstützt, obwohls ne .jar (also Java) Datein war.
Dann hab ich Vodafone gefragt, die sagen das ich wegen Load A Game auf die Java-Fähigkeit meines Handys verzichten möchte...
Weiss jemand wie man das Java aktivieren kann???
Ciao
Flo
Wie hast du das gemacht bei web?
Bei mir kommt da immer "Bei der Anmeldung ist ein Fehler unterlaufen" obwohl die Daten stimmen.....
Hab auch schon Mailclients ausprobiert, aber gelaufen ist keiner, weder mail4me noch sirius, hab sie zwar auf dem Handy gespeichert gekriegt, aber das wars auch. Hab allerdings gmx, vielleicht liegts ja auch irgendwie am Anbieter?!
Hey hab grad gesehen, es geht auch ohne client, schaut mal unter http://www.vodafone.de/kundenbetreuu.../wap/9116.html nach. Ich kann jetzt jedenfalls ohne Probleme meine GMX Mails lesen. Klasse![]()