+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kamara vieeeeel zu lam!!!

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Böse Kamara vieeeeel zu lam!!!

Hi,

Wenn ich so welche spass Fotos von Freunden machen will werden die immer ur dumm!!!Immer verschommen und so was!!!Ich habe es jetzt richtig sattttt!!! Das wenn ich Fotos machen will das ich fast 30s brauche bis ein Foto wird!!!Und meine Frage ist gibt es irgen ein Update oder Programm oder irgend etwas in der nähe was die Kamara schneller macht!!!

PS:Ich hab nach Einstelungen gesucht!Hab aber keine dafür am Handy gefunden!

Danke jetzt schonma

Mfg.Nintend

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

AW: Kamara vieeeeel zu lam!!!

was hast du denn fürn handy und wieviele megapixel hat die cam?

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Ich hab das selbe Problem, dass meine Kamera einfach nur am Ruckeln ist wie sau. Ich hab das w810i. Ich hatte damals so ein popeliges beschissenes ST60 von Siemens und das hat keinen Meter geruckelt. Und jetzt das mega moderne w810i ruckelt wie sau. Da muss man doch was gegen tun können...

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Ich denke einfach das entweder das handy zu voll geknallt st oder das es allgemein zu langsam für die kamera ist ich habe das 6280 von nokia und mache echt fette fotos kein ruckeln nichts

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Ich hatte auch so ein altes Samsung das der ur shit war aber da gab es ur kein rukeln oder irgend was in der art!!!Das ist urrr nervig!!!Ich google schon ur lang herum nichts!!!

Mfg.Nintend

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

moin

die kameras an den se-handys ist allgemein recht langsam, auch die firmware updates haben dieses problem noch nicht wirklich gut gelöst (habe das k750i mit der R1AA008-Firmware).

hilft es wenn du die quali der fotos runter schraubst auf 640x480?

bei mir geht es mit der einstellung recht gut, auch die videos werden mit der qualität super..

+ Antworten