Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: T9 unter GX10

msl
    Gast Avatar von msl

Ausrufezeichen T9 unter GX10

Hallo zusammen, wie kann man mittels T9 ein neues Wort in den Speicher legen welches T9 nicht findet?
    Vorausdank für die Hilfe

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    einfach ohnen T9 das Wort schreiben (T9 ausschalten mit der "#"-Taste) danach T9 wieder einschalten, mit den Pfeil-Tasten links,rechts das Wort grau unterlegen, dann die "M"-Taste drücken, jetzt ist es gespeichert !

Gruss
    Midwayhero

msl
    Gast Avatar von msl

Daumen runter gx10 T9 Eingabe

Super klasse hat funktioniert. Besten Dank

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hahah....ja aber für wie lange????spätestens nach 2 tagen ist das gespeicherte Wort wieder wech..
    aber das gx ist kurzzeitig lernfähig....gibst du mal in der selben sms ein unbekanntes wort manuell ein, wird das wort falls es zum 2 mal vorkommt dann automatisch erkannt...(selbe sms)
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    das is ja scheisse voll das kurzzeitgedächnis
    Power to the People!!!!!!

midwayhero
    Hi,

dass das GX10 Wörter wieder vergisst stimmt schon, aber ich bin noch nicht dahintergestiegen ab welcher Zeit. Bei mir sind Wörter manchmal länger als 2 Tage gespeichert, manchmal auch nicht.
    Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Speicher nur begrenzt ist, und je nach dem wieviel neue Wörter hinzukommen, schmeisst es die ersten wieder raus.
    Ist auch blöd beim SMSen, bei mehreren Auswahlmöglichkeiten der Wörter geht der Courser nicht weiter, und anstatt die Leerzeile zu drücken bestätigt man mit der "M"-Taste und schwups hat man ein vorhandenes Wort neu gespeichert.
    Kann es mir icht anders erklären .......

Midwayhero

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ich denke dass ist wie mit dem arbeitsspeicher beim pc....wenn du pc ausmachst wird der cache geleert...und so wirds wohl beim handy auch sein...vielleicht liegt die priorität bei der nutzung des caches bei den java applets oder dem organizer ...und wenn violl ist, dann werden halt wörter gekickt...oder nach ner bestimmten zeit löscht er automatscihj den cache...
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

midwayhero
    kann natürlich auch sein...........

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Also bei meinem GX10 speichert der das Wort wenn ich nen Wort einfach ohne T9 tippe und dann, während das Wort noch markiert ist T9 wieder einschalte. Geht ratz fatz, ohne m Taste und so.
    Nach nen paar Tagen sind die Wörter aber wieder gelöscht, sofern sie nicht benutzt wurden, echt beschissen.

midwayhero
    es git immer wieder neues am sharp zu endecken !

Midwayhero

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Ich finde das gar nicht mal schlecht gelöst, aber was bringt es mir wenn es noch so einfach ist Wörter im T9 hinzuzufügen wenn die dann n paar Tage später wieder weg sind. Ich weiß gar nicht wie man als Programmierer auf so ne Idee kommen kann, das die Wörter die nicht benutzt wurden nach nen paar Tagen gelöscht werden, das ist doch völlig hirnverbrannt, wenn ich ne DVD 1 Woche lang nicht gucke löscht die sich auch nicht von alleine...

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Ich hab da nochmal ne Frage:

Weiß jemand ob eine neuere Firmware Version diesen Fehler behebt, d.h. die neu erlernten Wörter nicht bei jedem Ausschalten gelöscht werden?

Thema geschlossen