Servus an alle!
Habe mir den bluetooth usb adapter von allnet 1570 geholt und die ganze software+treiber installiert,aber ich bekomme keine verbindung zum 3650!
Bitte helft mir???
Mfg an alle Nokia fans
Servus an alle!
Habe mir den bluetooth usb adapter von allnet 1570 geholt und die ganze software+treiber installiert,aber ich bekomme keine verbindung zum 3650!
Bitte helft mir???
Mfg an alle Nokia fans
Mahlzeit!
Also weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich leide auch unter diesem Problem. Versuche das 3650 mit einem Sony Vaio zum laufen zu bringen und das klappt nicht wirklich. Kann zwar vom Handy senden aber nicht vom Rechner. Es kann sein das dass 3650 noch ein paar Softwareprobleme hat. Werde das Gerät morgen umtauschen und werde mich dann noch mal melden!
Grüße
Alex
Also mit Acer BT500 kein Problem, arbeitet aber nicht mit PC Suite bzw. will PC Suite nicht mit Acer. Schaut mal nach einem neueren Treiber für den Adapter, hatte auch so meine Probleme mit dem mitgelieferten.
Hallo!
Hatte auch diverse Probs mit Bluetooth, aber jetzt klappt alles. Schau Dir einfach folgende Anleitung an, danach hat bei mir alles geklappt. Ist zwar auf Englisch, aber dennoch leicht zu verstehen. Vorraussetzung ist eine Software von Widdcom! Gibts bei acer.de zum Download.
http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/
hallo scary-dany, mein englisch ist saumäßig. wenn ich das richtig verstehe arbeitet bt danach auch mit pc suite von nokia?
Bei mir läuft die Nokia PC Suite (neueste Version unter www.nokia.com) zusammen mit dem Acer Bluetooth BT-500 (ich verwende die aktuellen Treiber von www.acer.de).Wichtig für die Nokia Suite ist es, den Serial Port bei dem Acer-Treiber einzurichten, da die Nokia-Software über diesen mit dem Handy kommuniziert.
ich hab mir die Beschreibung auch schon oft durchgelesen, aber bei mir geht das einfach ned
Bitte helft mir!!!!!
Hallo!
Also bei mir funzt das einwandfrei! Auch mit PC Suite. Was meldet euch denn der Rechner Fehler? Habt ihr ohne PC Suite ne Verbindung zum Handy(Nur über die BT Software)? Ihr müsst auf die Com Ports achten!
Ich hab das Problem, dass ich Daten vom PC aufs Handy überspielen kann aber nicht umgekehrt.
Das heißt ich kann z.B.: meine Fotos ned vom Handy aufn PC laden
Bitte helft mir!!!
P.s.: PC Suite geht bei mir überhaupt nicht
Hast Du im Connection Manager auch den Com Port aktiviert, der deinem Bluetooth Adapter zugewiesen wurde? Hast Du im Handy deinen PC auch zugelassen?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Acer BT500. Ich kann zwar Daten vom PC auf´s Handy machen, aber nicht umgekehrt. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl der Bluetooth Verbindungen erreicht wurde. Ich habe aber nichts anderes gemacht. Kenn jemand diesen Fehler, und kann mir jemand helfen???
Lieben Gruß
Anne![]()
Hier sollten wir nochmal ansetzen. Erklärt das doch mal für Doofe, die keine Ahnung von dem Thema haben. Wie stelle ich das alles ein, damit die PC Suite funzt.Original von Nokia3650User
Bei mir läuft die Nokia PC Suite (neueste Version unter www.nokia.com) zusammen mit dem Acer Bluetooth BT-500 (ich verwende die aktuellen Treiber von www.acer.de).Wichtig für die Nokia Suite ist es, den Serial Port bei dem Acer-Treiber einzurichten, da die Nokia-Software über diesen mit dem Handy kommuniziert.
Bitte für Doofe!!! Alle, die auch keine Ahnung haben sollten davon profitieren, damit alle Spaß am 3650 haben.
Bitte ! Bitte!![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@holli,
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Mich würde das nämlich auch einmal interessieren *g* Und so wie das bisher erklärt wurde.. versteh ich es net![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo
Ich habe hier viele Probleme von euch gelesen und ich weiss nicht mehr ob ich mir einen BT Adapter kaufen soll.
Ich glaube das er deutlich besser ist als ein Infarot Adapter.
Ich möchte nähmlich meine Bilder vom Handy zum PC schicken.
Wenn ich mir einen BT Adapter kaufen würde muss ich da was einstellen oder eine Software Installieren auf mein Handy oder wie soll es gehen???
Könnt ihr mir eine genaue Anleitung geben??
Danke für eurer Hilfe!!!