-
matrixarne
Gast
winmx und windowsxp - probleme???
winmx und windows xp - probleme???
hallo, seit ich windows xp draufhabe - kann bei winmx niemand mehr von mir downloaden und nicht einmal in meine liste einsehen - und wenn es doch einmal zum download kommt wird dieser sofort unterbrochen - ich aber kann ohne probleme saugen
-
firstflatter
Gast
RE: winmx und windowsxp - probleme???
hi, bin auch noch neu, habe auch dein prob (siehe mein posting von heute), denke aber nicht, dass es an XP liegt...
Ich hatte auch bei meiner erstinstallation von winmx XP als OS bei mir zu laufen, lief ne weile alles ganz gut, und dann gingen auch keine uploads mehr (weiss der
warum)
cu
-
methew168
Gast
ich muss firstflatter recht geben!!!
das kann nicht an XP liegen, da ich das auch drauf habe und bei mir funktioniert winmx tadellos!!!
Guck mal in deinen Einstellungen
-
matrixarne
Gast
hilfe es läuft immer noch nicht
so ein mist - ich dachte es liegt an xp - denn vorher unter windows 98 und später unter windows 2000 lief es tadellos - meine winmx einstellungen sind zu 99% in ordnung - hab sie sogar noch einmal mit die eines freundes verglichen (und kenne sie eigentlich auch schon auswendig) - man oh man - hab den neuen komplettciomp von aldi - kann aber auch nirgendwo blicken das so was wie ne firewall oder so installliert ist - und sonst läuft auch alles bestens - hat niemand eine idee woran es liegen kann
p.S: habe win mx auch bereits zweimal wieder deinstallliert und neu draufgepackt - einige male das download- upverzeichnis gewechselt etc. - aber es funzt einfach nicht -
also: nochmal - ich kann super downloaden - aber an meine sachen kommt irgendwie niemand ran - obgleich ich sie wie immer freigegeben habe und sie auch unter shared files auftauchen - HILFFFFFEEEE
ach ja, bitte - man erspare mir mitteilungen wie: Liegt am aldi-pc - danke ;-)
-
matrixarne
Gast
RE: hilfe es läuft immer noch nicht
ok - probelm erkannt - problem gebannt - danke für die beiden beiträge
-
methew168
Gast
-
matrixarne
Gast
auf meinem compi war windows xp ja bereits vorinstallliert - und da die "fachleute" es so sehr gut mit den aldi-kunden meinten, haben sie eine spezielle firewall eingerichtet (die als solche im system über suchfunktion etc. gar nicht zu finden ist) , die ich aber über systemsteuerung - netzwerkverbindungen - internetdienstanbieter -eigenschaften - erweiterte optionen ausschalten konnte
-
methew168
Gast
-
matrixarne
Gast
Ja, schon bei der Lektüre des Struwelpeters lernten wir, wie gefährlich es ist, mit dem Feuer zu spielen, gelle?
Nieder mit den Feuerwällen!!!!!!
-
methew168
Gast
Stimmt sie haben ihre Vor- und Nachteile
!