Hallo,die neue eMule Site ist da
www.emule-freunde.de
Ich würde gerne eure meinungen dazu hören
Danke
PS: Ein Forum hat es auch schon
cu Themask
Hallo,die neue eMule Site ist da
www.emule-freunde.de
Ich würde gerne eure meinungen dazu hören
Danke
PS: Ein Forum hat es auch schon
cu Themask
Warum schreibt denn niemand seine Meinung hin?
Naja ich wollt noch sagen:ihr könnt 13 Styles wählenIn Profile steht es.
cu Themask
Also für den Anfang ist sie wirklich gut!!!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Moin,
jo meine ist auch gut für den Anfang ich hatte auch mal eine![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke auch dir,könntet ihr mir auch sagen was man vielleicht noch dazu machen könnte?
Und die Site www.emule-freunde.de hat jetzt eine bessere Startseite
Eine übersichtlichere würde ich mal sagen
cu Themask
Also cih würde sagen, das du die Sprachenauswahl weiter nach oben verschieben solltest.
So bleiben vielleicht auch Besucher aus dem Ausland länger, da sie gleich sehen das sie die Sprache ändern können!
Mfg
Fuchur
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hallo @all nochmal:
Wir haben ein paar Sektionen noch rein gebaut,wir suchen Moderatoren,wer interesse hätte bitte hier rein oder mich anschreiben,danke
cu Themask
Damit wir nicht bom Thema abweichen, würde ich sagen man sollte lieber dich anschreiben. Diese Fore ist ja schließlich nur für Werbung![]()
Diese Frage passt wohl besser in den eMule bereich.
Stelle sie einfach dort nochmal![]()