Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim brennen einer *iso!

Vegetto
    Gast Avatar von Vegetto

Unglücklich Problem beim brennen einer *iso!

Hallo allerseits,

Bin kurz vom ausflippen.......
    Ich habe schon alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht ein programm das in *iso gepackt ist zu brennen.

Ich habe mich schlau gemacht und habe es mit Nero versucht.Alles genau wie es mir gesagt wurde .....Datei>CD Image brennen>auf Alle Dateien geklickt > das Programm markiert>>Row Daten eingehackt>mode 2/(1 auch versucht)......

Ok nun gut ich beginne das Brennen...Simulation erfolgreich....gut..Brennen....erfolgreich...ole,ole

Abe dannr nehme ich die gebrannte CD ,stecke Sie rein ;damit ich auch sehe ob das Programm richtig draufgebrannt wurde und gehe arbeitsplatz.

Und jetzt der Schock...auf der CD war niiix drauf drauf .

Abre das komische ist die CD ist mit 680 MB belegt also muss da was drauf sein..Habe die CD auch bei einem Kumbel getestet und bei ihm ging Sie auch nicht,nicht einmal ein ordner.

Ich bin mit meinem Latein Am ende.

Deswegen wende ich mich nun hier weil ich Professionelen Rat brauche...Bitte hilft mir

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    tach,

mal versucht des iso mit BlindRead zu brennen ?

*.iso-Files sind entweder Image's von BlindWrite/Read oder Easy CD Creator und eigentlch am besten auch damit zu brennen ... ich würds mit BlindRead probieren !

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pedenco
    Gast Avatar von pedenco
    ich würde das spiel oder was auch immer mit isobuster aufmachen in einen ordner extrahieren und dann das ganze brennen.

Vegetto
    Gast Avatar von Vegetto

leider.....

tach noch mal,

Danke für die Tips leute! !

Das mit dem Isobaster habe ich schon versucht!Geht aber leider nett weil es ein Programm von Übergrösse ist.

Aber des mit dem Blindwrite versuche ich gleich nachdem ich das Programm runtergeladen hab !

Kannst du mir vielecht auch sagen was ich da einstellen muss(Blindwrite) damit ich es auf der CD brennen kann?

Gruss

Thema geschlossen