Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kazza verliert files beim download

dea
    Gast Avatar von dea

Kazza verliert files beim download

Hallo, ich brauche drigend Hilfe.

Kazza verliert während des downloadens files. Sie tauchen im Traffic-Verzeichnis einfach nicht mehr auf. Das seltsame ist aber, daß sie im Shared-Folder Verzeichnis noch da sind (Hab zur zeit28 downloads im Traffic-Verzeichnis und 64 .dat-Ordner im Shared Folder verzeichnis).
    Hat jemand ne Idee, wie ich die wiederbeleben kann?
    Danke,
    DEA

shafali
    Gast Avatar von shafali

RE: Kazza verliert files beim download

ich hab das gleiche problem. allerdings hatte ich vorher imesh und hab mir von dort die .dat dateien und temp-dateien vorher gespeichert und imesh dann runtergeschmissen. weil ich kazaa nutzen wollte und die beiden sich nicht vertragen haben. und da diese beiden programme ja die gleichen dateien nutzen sollen, wollte ich meine .dat dateien in kazaa reinschleusen, damit der sie zu ende lädt. das hat auch geklappt. aber eben nur bei ungefähr einem drittel der dateien.
    dabei hab ich festgestellt , dass kazaa nur .dat-dateien in den download mit aufnimmt, die mit 1049...beginnen. alle anderen 1042, 1043 usw. ignoriert er , obwohl sie auch im .dat-viewer erscheinen.
    ne lösung hab ich auch noch nicht gefunden. umbenennen kannste ja nicht. ansonsten im .dat-viewer gucken, was sich hinter der datei versteckt und einfach neu danach suchen lassen und runtersaugen.

aber vielleicht fällt euch ja was ein, wie man dieses problem beheben kann, denn einige .dat-s waren ja schon fast fertig und müssen jetzt wieder neu geladen werden, weil kazaa sie nicht erkennt.

viele grüße
    shafali

Thema geschlossen