-
Agent.Smith
Gast
PC spinnt
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir beim Bildschirm immer an, dass der Monitor nicht richtig angeschlossen sei.. Doch das Kabel sitzt fest.
Das merkwürdige ist, dass er gestern noch hochfahren konnte bzw. bis zum Windows-Ladefenster und danach gab es einen kurzen Bluescreen und er startete neu. So ging das dann immer weiter.
Ich habe gestern den Kühler und Lüfter meiner GraKa ausgetauscht. Nach dem Einbau kam er auch hoch also kann er eigentlich nicht an der GraKa liegen..
Ich hab auch schonmal das Laufwerk sowie Netzwerkkarte und Ramriegel abgesteckt, hat alles nix geholfen.
Hat von euch jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte??!
MFG Agent.Smith
-
skyliner28
Gast
AW: PC spinnt
das heisst das der monitor kein siganl von der graka bekommt.
kann am monitor liegen oder an der graka, tausch doch einfach mal die graka aus.
-
Natenjo
Gast
oder schließ einen anderen monitor an
-
rockycat
Gast
vielleicht hat XP auch (wieder mal...) eine seine typischen "null Bock"-phasen.
Versuch in ihjn mal im abgesicherten modus zu starten. wenn das klappt, ist mit der hardware alles ok.
wenn ein normalstart danach trotzdem nicht klappt, einfach die winCD rein und den "Windows reparieren"-modus ausführen. dann sollte wieder alles im lot sein.
-
skyliner28
Gast
möglich aber ehr unwarscheinlich.
dazu müsste windows die grafikkarte abschalten um eine kabelfehler meldung am moni zu verusachen.