Weiss jemand wo man noch andere animationen herbekommt?
Oder gibts sowas nicht?
Weiss jemand wo man noch andere animationen herbekommt?
Oder gibts sowas nicht?
dann gibt dir mal mühe!!! man wenn du was willst tuh auch was dafür und mach nich direkt nen thread auf ich suche immer bevor ich einen eröfnne!
Power to the People!!!!!!
Es tut mir leid wenn sich das jetzt blöd anhört, aber könnt ihr nicht lesen?
Ich hab ja alles 3x durchgelesen und auch die suchfunktion genutzt. > 1 nen thread hab ich gefunden, aber da gabs keine antworten.
Also bitte helft mir!!
Ich muss Davidpe leider recht geben ich finde auch nichts, aber interessieren würde es mich auch......
MFG
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
@Partyboy
Sag mal hast dus dir zur Angewohnheit gemacht alle blöd anzureden die hier was fragen?
Ich hab ind den letzten 10 threads keinen vernünftigen Beitrag von dir gelesen, du brauchst nicht so tun als ob das Forum dir gehören würde.
Mich würds auch interesieren wie das mit den Animationen ist, hab noch nichts dazu gelesen
ja klar gibts animationen....das gx unterstützt GIF...gif ist ein format dass entweder normale bilder anzeigt oder viele bilder hintereinander abspielt..dass heisst es entsteht dann ein film.....eine animation...ihr könnt auch gifs selber machen!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Auf
www.cangermeier.de/Sharp
findet ihr in dem Menüpunkt Bilder in Punkt der Gifs heitßt!!
Einfach mit dem Handy draufgehen und eins der Gifs speichern.
Sind hatl erst ein paar - hab grad erst mit der Seite angefangen
![]()
MFG
das könnte daran liegen, dass unterschiedliche arten von gifs gibt...oder n fuck fehler vom handy...denn ich konnte mal ne jpg datei auch nicht speichern, da kam auch nur ne lupe....hat bestimmt was mit dateien typ zu tun...
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!