Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Hilfe => sie ist viel zu jung...

  1. #46
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Hallo mal wieder, nun sinds weit über 6 Monate das ich mit ihr zusammen bin.
    Ich versteh nicht warum hier jeder davon ausgeht das ich so unbedungt mit ihr Sex haben will, ist nun wirklich nicht so. Das ich an sex mit ihr denke heißt ja nicht das ich es machen muss.

    Damals hergekommen bin ich um mir Hilfe zu holen wie ich mit ihr besser klarkomme und meine Gedanken von dem kack "sie ist ein Kind" Status wegbekomme und nicht weil ich schluss machen wollte (was ich auch nicht werde)!

    Zur Zeit haben wir ne menge Stress wegen meine Ausbildung bzw weil ich zuwenig Geld bekomme ^^ aber naja es geht darum das ich sie noch immer sehr liebe und mich denk ich nicht schämen zu brauch für das was ich fühle.

    Ob ih nun mal deswegen in Knast komme oder sterbe oder was auch immer interessiert mich doch recht wenig ;D es ist nur ein Leben und wenn ich mir alles streidig machen lassen würde was verboten ist (Wobei es doch garnicht verboten ist mit ihr zusammen zu sein solange wir kein sex haben?!) wäre ich wohl nicht überlebensfähig ^^

    Ihr könnt mir weiterhin sagen das ich alles falsch mache und das 19 und 12 mies ist oder ihr wünscht mir einfach Glück in der Beziehung (was ich mir wünschen würde ;D)

    in dem Sinn: *Winke*

  2. #47
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Zitat Zitat von Blitz & Donner Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum hier jeder davon ausgeht das ich so unbedungt mit ihr Sex haben will, ist nun wirklich nicht so. Das ich an sex mit ihr denke heißt ja nicht das ich es machen muss.
    Nunja, alleine die Tatsache, daß du an Sex mit ihr denkst, heißt doch schon, daß du mit ihr Sex haben willst. Oder denkst du dabei daran, wie ekelig es wäre???

    Zitat Zitat von Blitz & Donner Beitrag anzeigen
    Damals hergekommen bin ich um mir Hilfe zu holen wie ich mit ihr besser klarkomme und meine Gedanken von dem kack "sie ist ein Kind" Status wegbekomme und nicht weil ich schluss machen wollte (was ich auch nicht werde)!
    Aber die Tatsache ist doch, daß sie ein Kind IST! Das hat doch nichts damit zu tun diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, ES IST EINFACH SO. Du bist mit einem Kind zusammen.

    Zitat Zitat von Blitz & Donner Beitrag anzeigen
    Ob ih nun mal deswegen in Knast komme oder sterbe oder was auch immer interessiert mich doch recht wenig ;D es ist nur ein Leben und wenn ich mir alles streidig machen lassen würde was verboten ist (Wobei es doch garnicht verboten ist mit ihr zusammen zu sein solange wir kein sex haben?!) wäre ich wohl nicht überlebensfähig ^^
    Darüber wirst du anders denken falls du, wegen was auch immer, mal einen Eintrag im Zentralregister hast und dann keinen Job mehr bekommst.

    Zitat Zitat von Blitz & Donner Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir weiterhin sagen das ich alles falsch mache und das 19 und 12 mies ist oder ihr wünscht mir einfach Glück in der Beziehung (was ich mir wünschen würde ;D)

    Verstehe mich da bitte nicht falsch, ich würde dir für eine "normale" Beziehung alles Glück der Welt wünschen aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dir bei einer Sache Glück zu wünschen, die in meinen Augen mehr als unmoralisch ist.

  3. #48
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Ja leuchtet mir schon alles ein aber schau mal, es sind doch nur 3,5jahre .. dann ist da auch nix mehr dabei das ich mit ihr zusammen bin ^^.
    Das ich sex mit ihr haben will stimmt nicht wirklich, zumindest könnt ich nicht mit ihr oder sonst wem... hab einfach nur Angst davor, Angst es zu versauen..

    Wenn du sie kennen würdest könntest du es sicherlich verstehen.... und hey wenn ich mir schon mein KLeben versau, dann wegen ihr

  4. #49
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Ich könnte die Sache auch dann nicht verstehen, weil sie in meinen Augen immernoch ein Kind wäre. Ich würde mir NIEMALS ernsthafte Gedanken über eine Beziehung mit einer 12-Jährigen machen. Das Mädel hat die Pubertät noch vor sich und hat, egal was sie erzählt, noch nicht den Hauch einer Ahnung, wie es im Leben so läuft geschweigedenn was sie im Leben will. Da kannst du mir jetzt erzählen was du willst, du wußtest das in dem Alter, genausowenig wie jeder andere hier, auch noch nicht. Und du weißt, was du in den restlichen 7 Jahren für eine Veränderung durchgemacht hast. Also was erwartest du von der Sache? Das kann man sich jetzt schönreden oder anfangen es realistisch zu sehen. Und ich wette irgendwann, vielleicht nicht morgen oder nächste Woche, wirst du hier schreiben: "Man Illu, du hattest voll und ganz recht mit der Sache".

  5. #50
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    1. Falls es zu einer sexuellen Beziehung kommt wäre es illegal. <-- Hinterkopf!

    2. Sollte dir mit 19 Jahren im Grunde klar sein, dass sie nicht so empfinden kann wie du; ihr fehlt einfach noch die Lebenserfahrung dazu.

    3. Mein Rat: Vergiss sie und zwar schnell.

  6. #51
    Holdup2106
    Gast Avatar von Holdup2106

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Man, sorry aber ein 19 jähriger mit ner 12 jährigen ist echt pervers. Ich denke du solltest mal zum Psychiater oder so gehen, du bist 7 Jahre älter als sie, und.... sorry, aber ich finde das pervers, such dir eine in deinem Alter!

  7. #52
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Zitat Zitat von Holdup2106 Beitrag anzeigen
    Man, sorry aber ein 19 jähriger mit ner 12 jährigen ist echt pervers. Ich denke du solltest mal zum Psychiater oder so gehen, du bist 7 Jahre älter als sie, und.... sorry, aber ich finde das pervers, such dir eine in deinem Alter!
    Meine Freundin ist 5 Jahre jünger als ich. Bin ich auch pervers??
    Wenn eine 33 jährige mit einem 40 jährigen zusammen wäre, dann wäre das deiner Meinung nach ok stimmts?

    Man sieht doch daran was Blitz & Donner schreibt, dass er wirklich verliebt ist und es ihm nicht nur um Sex geht. Und liebe kennt nunmal keine Grenzen..

    Ich würde es mir vielleicht 2 mal überlegen ob ich mit 19 Jahren mit einer 12 jährigen zusammenkommen würde, man muss mit vielen Vorurteilen leben und es wird bestimmt nicht einfach vor den Eltern usw.
    Aber wenn das Herz sagt, dass es richtig ist, dann wird es schon schief gehen.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #53
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Das hat nicht das Geringste mit Vorurteilen zu tun. Es geht einfach um die unbestreitbaren Tatsachen, daß es einerseits absolut unvernünftig und andererseits echt daneben ist, mit nem Kind zusammen zu sein. Und es ist natürlich okay, wenn ein 35-jähriger mit ner 30jährigen zusammen ist, weil das weder rechtliche noch moralische Konsequentzen hat. Dazwischen liegen im Reifegrad Dimensionen. Ich glaube ja, daß er sich gut fühlt, wenn er "endlich" ne Freundin hat, aber was zu weit geht, geht zu weit. Diese Pseudo-Tollerantz kann man sich echt verkneifen. Geht mal von euch ALS ELTERN aus. Da kann man sagen, was man wil, auch IHR würdet es nicht gut heißen.

    Dieser Psychater Spruch ist übrigens auch dämlich. Wenn du noch nie ne richtige Freundin gehabt hättest, und dich jetzt geborgen fühlen würdest, hättest du ne viel objektivere Meinung von der Sache. Er ist gewiss nicht krank! Vielleicht desorientiert, aber NICHT KRANK!!!

  9. #54
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Über dieses Thema lässt sich steiten..
    Einerseits geb ich dir recht: Wenn mein 12 jähriges Kind ankommen würde und mir erzählen würde, dass es einen 7 Jahre älteren Freund hätte, dann würd ich absolut dagegen sein. Aber nur aus dem Grund, weil ich denken würde, dass es sich dabei um einen pedophilen handelt.
    Darum habe ich auch gesagt, dass ich es mir 2 mal überlegen würde ob ich eine solche bindung eingehen würde, da es sehr schwer sein würde..
    Anderseits muss man auch respektieren, dass Blitz & Donner es ernst meint mit dieser Beziehung (soweit ich das aus den letzten Beiträgen rauslesen kann)
    Als 19jähriger eine 12jährige Freundin zu haben hat auch keine rechtlichen Konsequenzen, solang man nicht dagegen verstößt. Und moralisch Konsequenzen hat Blitz & Donner glaub ich auch nicht, sonst würde er sich auf sowas nicht einlassen.

    Gruß

    Abderos
    Geändert von Abderos (25.10.2006 um 02:28:44 Uhr)

  10. #55
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Aber mal im Ernst. Wer will denn schon freiwillig 3,5 Jahre warten um mit seiner Freundin zu schlafen? Das ist doch alles schönrederei und wird eh nicht funktionieren. Jetzt kommt wieder dieser Spruch "Ich bin eh unerfahren und hab Angst davor". Bla, bla, bla... Wenn man sich wirklich liebt, gehört da auch eine sexuelle Komponente dazu. Und gesetzlich gesehen darf er seine Geliebte ja nichtmal küssen.
    Ich gesteh Blitz&Donner ja seine rosarote Brille zu, aber je schneller man begreift das etwas einfach nicht gehen kann/soll/darf, umsoweniger tut es den Beteiligten weh.

  11. #56
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Es gibt geduldige und weniger geduldige Menschen.. ich hätte die Geduld nicht, darum habe ich auch geschrieben, dass es sehr schwer sein würde und das ICH es mir 2 mal überlegen würde..

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #57
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Naja, ne Beziehung würde ich nicht mit Geduld in Verbindung bringen... Es ist doch einfach blöde, wenn man sich küssen will, es aber einfach nicht darf. Ich kann es ja verstehen, wenn man mit küssen ein paar Tage oder auch Wochen und mit Sex sogar Monate wartet (worauf ich persönlich sogar Wert lege). Aber 3,5 Jahre ist doch echt unerträglich.

  13. #58
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Aber 3,5 Jahre ist doch echt unerträglich.
    das stimmt
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  14. #59
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Manche müssen/wollen auch warten mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit, wo soll da das Problem sein? Wenn man sich liebt, denk ich das man auch warten kann ... auch wenns 10 Jahre währen... scheiß drauf... was ist schon Zeit ?!

  15. #60
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    das sagst du so ...wie willst du deinen angeborenen geschlechtstrieb befriedigen?
    masturbation ist auch keine lösung auf jedeen fall nich über so ne lange zeitspanne
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •