Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Hilfe => sie ist viel zu jung...

  1. #61
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    ^^ Na och was soll ich dazu sagen... erstmal weiterhin so belassen wie jetzt und wenns doch mal "nötig" wird werd ich mir was einfallen lassen müssen .... Auf jeden Fall werd ich ihr nich Fremdficken oder sowas ^^.
    Eigentlich sinds ja nur 3,5jahre ... das is garnix oO, solange meine Ausbildung läuft hab ich sowieso nur selten wirklich Zeit was alles doch in die Länge zieht ^^

  2. #62
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Ich wünsch dir jedenfalls ne lange Beziehung mit ihr und das sich die warterei lohnt. Blöd wärs natürlich wenn du jetzt 3,5 jahre wartest und sie sich dann einen neuen sucht... Naja das wollen wir doch mal nicht hoffen.
    Mein Respekt hast du!

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #63
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    So spielt eben die Liebe ^^ aber ich hoffe mal das sie mir noch ne kleine Weile treu bleibt, so 80-90-120 Jahre

    €: achso und danke
    Geändert von Blitz & Donner (28.10.2006 um 20:30:16 Uhr)

  4. #64
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Naja, versuch dein Glück. Bin mal gespannt, falls du mal in die Situation ihrer Eltern kommst, wie du darauf reagierst...

  5. #65
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Ok, liebe Member ... Nach vielen Monaten ist es nun soweit..... sie hat mich verlassen (Beziehungstechnisch) und will nun etwas von sonem Emo

    Eigentlich wollte ich nicht traurig sein, mich lieber über die schöne Zeit freuen (immerhin war es meine längste Beziehung mit ihr ) aber es geht nicht .... bin total fertig mit den Nerven ..

    Kann man noch etwas machen, ich mein gibts sowas wie ein "Nothahn" für Beziehungen, um sie zu retten ?? oder akzeptiere ich es besser und freu mikch für sie fals es etwas wird mit ihrer neuen "Liebe".

    Danke auf jeden fall schonmal für die Hilfe(n) / Antworten <3

  6. #66
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Also erstmal tuts mir echt leid, dass es jetzt doch gescheitert ist. Du hast es aber trotzdem lange bei den Voraussetzungen durchgehalten. Ob es einen Nothahn gibt oder nicht ist schwer zu sagen. Was war denn der genaue Grund für die Trennung? Wenn sie einfach so schluss gemacht hat, dann will sie wohl weitere Erfahrungen sammeln..dann stehen deine Chancen für ein wieder Zusammenkommen meiner Meinung nach nicht gut...außer wenn der neue ihr nicht das geben kann, was du ihr gegeben hast!
    Lauf ihr nicht hinterher, dadurch denken Frauen (nicht alle) oft, dass sie mir dir spielen können..
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #67
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Sie hat jemanden den sie "geil" findet (aber nach ihrer Aussage nach NICHT liebt) ...
    Dazu kommt noch das sie nicht weiß ob sie mich überhaupt noch liebt....
    Ich kann dazu aber von meiner Seite aus sagen das sie wirklich etwas Gefühlskalt geworden ist in letzter Zeit :'( .... Ich hoffe das ich nicht irgendwas an ihr kaputt gemacht habe ...

  8. #68
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Rein rechtlich gesehen ist diese Beziehung nicht erlaubt, zumindest dürft ihr noch keinen Sex haben und ich finde das schon leicht pädophil....Such dir eine Freundin in deinem Alter und kein "Kind".

  9. #69
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Zitat Zitat von Zanzarah Beitrag anzeigen
    Rein rechtlich gesehen ist diese Beziehung nicht erlaubt, zumindest dürft ihr noch keinen Sex haben und ich finde das schon leicht pädophil....Such dir eine Freundin in deinem Alter und kein "Kind".
    Das haben wir nun echt zur genüge durchgekaut .... ich kack drauf was ethisch/moralisch
    richtig ist.
    Zeigt mich an, erschießt mich oder tut sonstwas aber hört auf mir in mein Gefühlsleben reinreden zu wollen ... *sorry aber das musste mal gesagt werden*

  10. #70
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Zitat Zitat von Blitz & Donner Beitrag anzeigen
    Das haben wir nun echt zur genüge durchgekaut .... ich kack drauf was ethisch/moralisch
    richtig ist.
    Zeigt mich an, erschießt mich oder tut sonstwas aber hört auf mir in mein Gefühlsleben reinreden zu wollen ... *sorry aber das musste mal gesagt werden*
    naja in deinem thread gehts doch darum... du fragst selber, ob das normal is, was du da tust, mit den gefühlen und so

    egal was das recht sagt... hier gehts um perversion, mich wunderts, dass es dich selber nicht ekelt ^^

    is ja nicht mehr wichtig... tu dir selber nen gefallen und such dir was normaleres (spart euch bitte den spruch "was is schon normal???" XD), eine FRAU mit der du deine interessen teilen kannst und vergiss das kind! das vergisst dich nämlich auch schnell...

    sayonara!

  11. #71
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Warum perversion ? Ich mein, ist es pervers jemanden zu lieben ? Gut sie mag 12 sein, aber das empfinden die Menschen doch auch nur als "pervers" weil es so gelehrt wurde.
    Ich meine, wenn ich mich verliebe gehe ich doch nicht hin und frage "Hey, bist du schon 16??"
    Die Liebe gehört dahin wo sie hin geht und nicht dahin wo es die moralische Vorstellung von Vater Staat oder sonst wem will das sie hingehört !
    Aber das ist nunmal von Mensch zu Mensch anders & ich denke auch gut so.

    So nun Ende vom OT:
    Ich weiß erstmal nicht wie ich weitermachen soll... erstmal ein wenig drüber schlafen bzw abwarten was passiert

  12. #72
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    nur mal kurz ot,bist du anarchistisch verannagt???^^

    "weil es so gelehrt wurde. " das kommt mir bekannt vor xD,anarchismus wied auch nur verachtet weil es schon im altertum falsch definiert wurde

    nja egal^^

    aber ich sag dir eins,lauf ihr nicht hinterher wenn du vorallem ihr einen gefallen tun willst!!!
    ganz nebenbei erwähnt ist es auch besser für dich

    ich will dich net verunsichern aber vielleicht kommt se ja nach ihrem"geilen" erlebnis zu dir zurück,weil sie gemert hat das GEIL nicht alles ist
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  13. #73
    Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Also öhh ... Ich hab keine Ahnung wie ich veranlagt bin, mir auch egal .
    Wie auch immer, nachlaufen werd ich ihr sicherlich nicht, ich bin eher der Typ: "leg dich ins Bett, heul 2 Tage & dann ists ok".
    Trotzdem danke!

  14. #74
    mimogu
    Gast Avatar von mimogu

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Hallo lieber Blitz&Donner,

    ich glaube Du hast sie nicht verletzt oder kaputt gemacht.

    Meistens verletzten Menschen andere dann, wenn es ihnen egal ist ob sie sie verletzten oder nicht. Und an Deiner Frage kann man schön erkennen, dass es Dir nicht egal ist.


    Alles LIEBE
    Michael

  15. #75
    Êlayla
    Gast Avatar von Êlayla

    AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...

    Ich habe den Verlauf jetz leider nicht so verfolgt, aber ich denke, was in erster Linie steht ist deine eigene Sicherheit und du musst dir klar machen, dass du in den Knast gehen kannst, solltest du zu diesem Mädel eine sexuelle Beziehung aufbauen.
    Ob sie es dann möchte oder nicht, spielt keine Rolle, ihre Eltern haben das Recht dazu, dich anzuzeigen.

    So long

    Êla

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •