Blöde Frage, aber sind alle Sharp GX 10 simlock frei? Bei ebay werden ja nur noch simlock freie Sharp GX 10 verkloppt und ich denke nicht das jeder erst sein Handy freischaltet, oder?
Blöde Frage, aber sind alle Sharp GX 10 simlock frei? Bei ebay werden ja nur noch simlock freie Sharp GX 10 verkloppt und ich denke nicht das jeder erst sein Handy freischaltet, oder?
was wie ?????
natürlich sind die simlock frei ich versteh dich nicht du hast voll die wiedersprüche in deinem text. erklär mal genau was du willst!!!!
Power to the People!!!!!!
Wo sind da Widersprüche?
Fast alle Sharp GX 10 werden Simlock frei vertickert. Sind die von Werk her Simlock frei oder lassen die Verkäufer die Handies Simlock frei schalten?
Fragestellung war also korrekt.
ja wenn die so vekauft werden wirds wohl so sein oder hast du mal ein gx 10 mit simlock gesehn?
und wieso sollte ein händler ein handy mit simlock holen und den rausmachen wenn er sofort auch eins ohne haben kann?
Partyboy, musst du überall deinen unsinnigen Senf zu geben? Entweder sachliche Antworten oder sonst gar keine, aber bitte keine neunmalklugen Sprüche.
mach mich nicht so von der seite an ich will dir bestimmt nichts böses. ich will nur verstehen was du meinst also versteh mich bitte nicht falsch.
wo gibt es denn gx 10 ´s mit simlock beantworte mal bitte die frage weil soweit ich weiss gibt es die nur ohne simlock.
obwohl das gx 10 gibbet ja auch von d2 mit callya für 500 euro evtl is da ja en simlock drauf ansonsten weiss ich echt nicht wieso da ein simlock drauf sollte!
und wenn du meinst das ich nur senf rede ist es dein problem. ich mach hier ab und zu leute an die mich nerven oder die die meinen sie hätten topnews stürmen hierein und eröffnen neue threads ohne sich umzuschauen. sowas nervt echt dann sind hier naher 100 versch. threads drin mit dem selben thema und man verliert den überblick is doch scheisse oder? also!
da war wohl jemand schneller!!!!!!!!!!!