Jetzt ganz neu !
Das einzigste Portal, allein für das Sharp GX10 !
Mit eigenem Forum, aktuellen News, großer Auswahl an Downloads und dies alles in einem Top Design.
Schaut es euch an und Registriert euch Gratis !
Enjoy the Commuinty !
Jetzt ganz neu !
Das einzigste Portal, allein für das Sharp GX10 !
Mit eigenem Forum, aktuellen News, großer Auswahl an Downloads und dies alles in einem Top Design.
Schaut es euch an und Registriert euch Gratis !
Enjoy the Commuinty !
wow, gute arbeit bis auf das die Seite auf einem Lycos Server liegt. Weil die werbung doch nervt.
Wenn du Hilfe brauchst stehe ich gern zur Verfügung, als was auch immer. (Forummod News ect.)
Gruss
Vielen Dank !
Das mit dem Lycos Server weis ich !
Aber ich hatte keine lust Geld in die HP zu stecken, schließlich verdien ich auch nicht damit.
Und Lycos ist so der einzigste der MySQL Datenbanken anbietet (leider)
Jede Beteiligung ist gut !
Hi, stelle mehr Werbung von deiner Sharp Seite. Die ist echt super. Mach die Seite aufällig damit die Seite richtig ab geht![]()
sag mal , kann man deine seite auch per wap empfangen???womit man direkt aufs handy sagen kann?
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Werbung wird gemacht !
Leider ist das ganze noch nicht Wap fähig.
Bin aber dran, zumindestens die Bilder und Töne für Wap zu optimieren !
Bis dahin erstmal immer bei www.gx-10.de.vu anmelden !
Jetzt ganz Aktuell !
Ganz neu auf der HP, sind jetzt die Fotos vom Handy, die Tipps & Tricks.
Und die Anleitung zum Einbau der Mini-Antenne !!!
Das alles findet Ihr nur auch www.gx-10.de.vu !
"Ich freue mich über jeden Registrierten User !"
Update !
Die Galerie der Bilder und Midis ist jetzt schon über 200er Grenze gestiegen !
Auf www.gx-10.de.vu findet Ihr alles für euer Sharp GX10.
Enjoy the Community !
eröffne ein neues thema wenn deine page(www.sharp-gx10.org) wapfähig ist!! weil deine page echt der knaller ist am besten noch wapfähig sollte es sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja die seite wird wohl nie wapfähgig sein...da muss wohl einiges an design dran glauben....aber nichts einfacheres als des....was bringt mir ne seite, wenn ich die bilder auf meinen pc saug oder so....ich mein für mich wärs kein problem....aber für die noobs hier denke ich schon...schraube mal die bildgröße von den bildern runter und dann ne anleitung, undzwar dass man rechtsklick machen soll, dann verknüpfung angucken und die dann im gx unter bookmarks speichern, dann kann sie jeder auch so ziehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Hi,
doch ich arbeite schon daran die Seite WAP-fähig zu bekommen, im Design vom Vodafone live!-Portal nur etwas besser und kostenlos (abgesehen der Verbindungskosten die euer Mobilfunkanbieter erhebt).
Ich denke nächste Woche Mittwoch dürfte das stehen, oder vielleicht schon früher, je nachdem wie schnell ich bin *g*. Wenn es soweit ist gibts nen Thread.
stay tuned!
P.S. bin co-admin von www.Sharp-GX10.org aka. www.gx-10.de.vu