Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Bilder per EMail verschicken?

starliker
    Gast Avatar von starliker

Wie Bilder per EMail verschicken?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Bilder an eine EMail Adresse verschicken kann?

Danke

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami
    Dieses Thema hatten wir schon soweit ich weis. Schau dich einfach mal hier im forum nach

starliker
    Gast Avatar von starliker
    Richtig! Und dieses Thema war: Von MIR!

Nur "damals" kam nichts dabei heraus... jedenfalls nicht das, das ich mir erwartet hatte. Ich meine nämlich Bilder an eine EMAIL verschicken OHNE dem vodafon live-shit. Geht das über MMS? Wie geb ich da denn dann die eMail Adresse ein?

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Die Mailadresse kannst du im Telefonbuch mit einfügen. Wenn du dann das Foto versenden möchtest und nach dem Empfänger gefragt wirst, gibst du den Namen ein aus dem Telefonbuch. Da findest du dann als Auswahl die Telefonnummer und die E-Mail Adresse. Versenden geht nur als MMS.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    ESgeht auch ohne e-mail in kontakt speichern
    du musst das bild auswählen bestätigen senden drücken usw. dann länger auf die stern TASTE drücken.Funktioniert bei mir super.bilder grösse am besten bei schnapp schüssen 288 x 352.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    einfach statt der nummer die email angeben...das war doch bei den alten handys bei sms an email ach so wenn ich mich nicht irre!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen