Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie verschicke ich Bilder per E-Mail an das Sharp???

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1

Wie verschicke ich Bilder per E-Mail an das Sharp???

Hey Leute bin neu hier und habe auch nach dieser Frage schon gesucht aber nicht gefunden!!!Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild per E-Mail an mein Sharp bekomme???Oder überhaupt wie bekomme ich ein Bild von meinem PC auf das Handy drauf??Natürlich ohne Datenkabel meine ich!!!

Vielen Dank!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also das mit email weiss ich net...habs no net ausprobiert....aber wenn du dich bissl auskennst mit html und bildbearbeitung, dann könntest du deine bilder auf 170x130 pixel schrumpfwen und anschließend auf einen kostenlosen server laden...also wie als ob du ne homepage machst...auf die seite stellst du dein bild.....anschließend gehst du per wap auf die page oder machst einen direkten link zu dem bild ...beispiel

http://www.kostenloserwebspeicherpla...movic/bild.jpg

da wirst du dann dein bild übers wap sehen und kannst mit grüner hörer taste punkt 7 dein bild speichern!!

du musst aber auf jeden fall deine bilder bearbeiten egal ob mit oder ohne email, weil sonst des bild zu groß ist!!!TIP:MAX 30 kb!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Adamovic1

Unglücklich

Danke!!!
    Aber irgendwie komm ich nicht durch Deinen Link weiter!!Kenne mich schon bisschen aus aber wo kann ich das draufladen???da wo dein Link her kommt???

Danke

Thanks
    0
    du des mit www.kostenlos....blablabla ist nur ein platzhalter...du musst schon selber was finden...bei www.kostenlos.de gibts genug angebote...aber am besten machst du es über wap.justanotherportal.de unter benutzname:dummy passwort:dummy....da kannst du dann direkt hochladen....ohne irgendiwe dann anzumelden...

summersun
    Gast Avatar von summersun
    Ich habe mich bei www.nowmms.com angemeldet und habe jetzt die Möglichkeit, mir eine E-Mail mit Anhang Bild., Ton etc. (Größe muß natürlich stimmen, wie rgadkz es ja schon schrieb) an die von nowmms vergebene E-Mail Adresse zu schicken. Die bekomme ich dann als MMS.

Die Daten für die Einstellung der Verbindung stehen auf der Homepage.

Gruß Sumnmersun

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami
    hallo habe mich bei nowmms angemeldet und hab jetzt das problem beim configuration für eplus. könntest du mir sie ausführlich hier eingeben wäre ich dir sehr dankbar da du dich damit schon auskennst .
    Danke

Adamovic1

Pfeil

Super Sache !!! Danke schön klappt wunderbar.

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Ich hab versucht mich da zu registrieren aber ich bekomme leider nicht die sms mit dem authorisierungscode, weiß vielleicht jemand warum das so ist? Ich bin bei Eplus.

Thanks
    0
    wieso so kompliziert wenns auch einfacher geht?!?!?
    ich versteh euch net

Thema geschlossen