+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tortendiagramm links im Arbeitsplatz / Explorer!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage Tortendiagramm links im Arbeitsplatz / Explorer!

Hi!
    Von Windows 98 und me kenne ich es dass im Arbeitsplatz Explorer in der linken Spalte ein Tortendiagramm angezeigt wird, wenn ich auf ein Laufwerk klicke. Bei XP wird da aber nur in Textform die Grösse Angezeigt:

So gibt es dafür irgend eine Erweiterung die mir da wieder wie früher ein Tortendiagramm anzeigt?
    Ich weiß ja dass man mit einem rechtsklick und dann Eigenschaften zu der Anzeige kommt, aber bei manchen Windows Versionen war das ja direkt in der linken Spalte unten.

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

AW: Tortendiagramm links im Arbeitsplatz / Explorer!

ich glaub nicht das es für etwas so sinnloses eine erweiterung gibt

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

Zitat Zitat von tobi.
    ich glaub nicht das es für etwas so sinnloses eine erweiterung gibt
    Axdalf hat nicht nach deiner Meinung gefragt,sondern ob jemand sowas kennt und wenn du sowas nochmal machst bekommst du ne Verwarnung also halt nich nächstes mal ein wenig zurück!
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

oh, ich habe seine frage durschaus verstanden und deshalb auch korrekt geantwortet; auch wenn du das offensichtlich nicht ganz verstanden hast.

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

und warum ruft unter xp keiner die laufwerkseigenschaften auf über rechtsklick ?
    da istt das tortendiagramm noch vorhnden.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Beitrag AW: Tortendiagramm links im Arbeitsplatz / Explorer!

Zitat Zitat von skyliner28
    und warum ruft unter xp keiner die laufwerkseigenschaften auf über rechtsklick ?
    da istt das tortendiagramm noch vorhnden.
    Zitat Zitat von adxalf
    Ich weiß ja dass man mit einem rechtsklick und dann Eigenschaften zu der Anzeige kommt, aber bei manchen Windows Versionen war das ja direkt in der linken Spalte unten.
    Also, unter früheren Windows Versionen ging es ja direkt in der linken Spalte, ich glaube mit der Webseiten Ansicht oder Anzeige als Websweite oder als "Active Desktop" das hätte ich einfach auch gern unter XP genau so!
    Wer das doof oder überflüssig findet braucht mir hier ja nicht zu antworten
    Ich nutze eh meistens den Total Commander wegen den 2 Fenstern/Spalten nebeneinander aber ich hätte einfach gern diese Anzeige im Explorer links, ich dachte vielleicht gibts da eine versteckte Einstellung oder sowas, oder vielleicht geht das ja irgendwie über eine desktop.ini oder Folder.htt Datei

+ Antworten