Hi
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann man Software...Spiele...usw... auf dem Sony Ericsson W700i installieren ?
Hi
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann man Software...Spiele...usw... auf dem Sony Ericsson W700i installieren ?
ganz einfach.Zitat von Ladro
Die .jar Dateien in den ordner "andere" auf dem memorystick kopieren (am pc), dann am handy im dateimanager in den ordner gehen und von dort installieren (erklärt sich dann von selbst). ich glaube es müsste auch gehen, wenn du die .jar über bluetooth ans handy schickst.
Alles klar? bitte sag bescheid obs (nicht) funktioniert hat.
PS: nächstes mal die Suchfunktion verwenden, sowas wurde bei den schwestermodellen schon oft besprochen ;-)
ok
danke!
hat funktioniert.
Mit der Suchfunktion meinen doch sicher alle das man da ganz oben auf suchen klicken soll oder?
aber da kommen tausende von ergebnisse und das muss man dann meistens alles erst lesen usw...aber ich werds mir merken und dann auch die Suchfunktion benutzen!!
ciao
dann lies fleißigoder sei mit den suchbegriffen genauer.. aber wenn du direkt ins SE forum reingehst wirst du sicher auch fündig!
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
sehr schön, Problem gelöst => thread geschlossen :-)