Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kazaa 2.1 im Konflikt mit Sky Dsl???(Hilfe)

BlackCatsEyes
    Gast Avatar von BlackCatsEyes

Kazaa 2.1 im Konflikt mit Sky Dsl???(Hilfe)

Hi,
    kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Ich mußte meinen Rechner neu installieren und weiß nicht mehr welche Einstellungen ich bei Kazaa Proxy vornehmen muss, damit ich wieder eine halbwegs vernünftige Downloadgeschwindigkeit habe!
    Danke
    BlackCatsEyes

P.S. 127.0.0.1 ????????
    1318 ????????

dEsAsTeR
    Gast Avatar von dEsAsTeR
    Hi,

Krieg zu Ostern auch SkyDSL, und wollte mal Fragen ob du weißt wie man das dann mit Kazaa macht, ich mein die Downloadgeschwindigkeit, laut SkyDSL Anbieter, dessen Namen Strato ich aus Werberechtlichen gründen nicht nennen darf **Grins**, kann ich eine Geschwindigkeit von 4Mbit/Sek. erreichen.

Aber nun zu deinen Fragen.
    Leider kann ich dir nur auf "127.0.0.1????" eine Antwort geben.
    Das ist jedenfalls deine IP Adresse (sowas wie ne Hausnummer im Internet, damit lässt sich deiner Rechner orten.
    Eine IP Adresse benutzen unter anderem Hacker um PC´s zu hacken.
    Bitte beachte, dass das nur deine IP ist, wenn du NICHT Online bist.
    Wenn du Online bist, geh mal in die DOS Eingabeaufforderung, und gib "ipconfig" (ohne"") ein, dann siehst du deine aktuelle IP.

muesli
    Gast Avatar von muesli
    Das geht auch nur wenn man kein LAN hat sondern direkt am Internet häng, für alle die wissen wollen welche IP der momentane Rechner hat, oder wie die dem Router zugewiesene IP aussieht kann hier schauen:

http://www.lawrencegoetz.com/programs/ipinfo/

BlackCatsEyes

Sky Dsl "contra" kazaa

Danke für den Hinweis mit der IP.
    Weißt du vielleicht, welchen Port ich bei den Einstellungen wählen muss, um bei Aktivierung des Socks eine Verbindung mit Kazaa zu kriegen??
    Danke
    BlackCatsEyes

BlackCatsEyes
    Danke für die Info.
    Könntest du mir einen Tip geben, welchen Port ich bei der Socks Aktivierung wählen muss um eine Verbindung mit Kazaa aufbauen zu können???
    Danke
    BlackCatsEyes

Thema geschlossen