War gestern ab 23:00 Uhr ein Serverausfall?Ich bin bis 3:30Uhr nicht auf der Seite gekommen.
War gestern ab 23:00 Uhr ein Serverausfall?Ich bin bis 3:30Uhr nicht auf der Seite gekommen.
Der Serverausfall war seit dem Nachmittag ca. 15.00 Uhr.
Bis jetzt keine Antwort vom Admin
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja wir hatten einer Serverausfall nach einem Neustart des Servers fur er nicht mehr richtig hoch.
Das WE war dazu ein blöder Zeitpunkt.
Herr Kambach war im Kino und ist sofort ins rechenzentrum aufgebrochen und konnte nach 2 Stunden Arbeit (samstag nacht) den Fehler beheben. Leider war auch die DB ein wenig beschädigt und das ausfüren der Reperaturfunktion dauerte auch einige Stunden so das wir fast 12 Stunden down waren.
Aber alle schäden sind nun behoben!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Moin,
das ist ja echt ein Klasse Kerl der Herr Kambach.
Dafür nochmals Vielen Vielen Dank.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Dann liegt es an etwas anderes,ich komme immer hier rein,nur die Spielhalle da muß man sehr viel Geduld haben.![]()
Ich hab auch öfters Probleme auf die Seite zu kommen. Manchmal lädt er , ist fertig, zeigt aber nur weiß an. Also nix außer weiß. Manchmal reagiert der Server nicht oder macht andere Mucken. Das find ich der schade. Mit Internet Explorer gehts auch nicht, da wird es auch weiß. (Ich benutze Firefox). Jetzt gerade gehts... zum Glück
Kann ich auch zu 99% bestätigen,die Seite ist wenn fast nur mit dem Firefox sehr in Ordnung.Ich benutze ihn eh zu 99%,nur beim Update XP den IE!