Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Game gezogen,aber funkt nicht!!!

copkilla
    Gast Avatar von copkilla

Unglücklich Game gezogen,aber funkt nicht!!!

Hab mir das Game NBA 2003 vom Goldesel gezogen! Nun hab ich es mit WinRar +Password entpackt und danach auch mit einer der vier vorhandenen Seriennummer installiert! Als ich aber spielen wollte,kommt immer die Meldung man solle eine korrekte CD-Rom einlegen ,auf OK klicken ,und danach die Anwendung neu starten!
    Was hab ich da falsch gemacht?
    In der Serialtextdatei satnd noch man solle den Crack kopieren und dann Fun haben! Welchen Crack soll ich kopieren?
    Hab zum erstenmal ein Game gezogen und deshalb total deplaziert! Wer kann helfen ,wäre sehr dankbar!
    THX!
    copkilla,always on the Run!

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.
    Juten Tach !

Bisher hast du alles richtig gemacht. Was dir fehlt ist ein sogenannter No-CD-Crack.
    (Das ist eine modifizierte .exe des Spiels)

Den Crack solltest du unter

http://www.gamecopyworld.com

finden...

Bis dahin,

--Dokta.Schnaggelz--

hotte1a
    Gast Avatar von hotte1a
    oder auch hier

Rovi
    Gast Avatar von Rovi
    Hallo, ich bin neu im Forum. Habe dasselbe Problem wie copkilla. Habe nun eine Bin-Datei. Ich wollte sie mit ISOBUSTER umwandeln aber irgendwie klappt das nicht. Also wenn ich das richtig verstanden habe muß ich als erstes mit winrar die bin Datei entpacken. Wenn die Datei entpackt ist komme ich auch an das Passwort? Kann ich das ganze dann auch auf eine CD brennen? Wäre echt nett, wenn Ihr mir unter die Arme greifen würdet. Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Andre

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das Passwort sollte www.goldesel.6x.to sein!

Um die .bin mit nero zu brennen brauchst du die .cue dazu. Dann sollte es gehen!

Paul

copkilla
    Gast Avatar von copkilla
    Wenn du dir ein Game ziehst musst du immer achten auf die Endung der Datei! Wie ich mitbekommen habe ist es bei dir auch ne rar.Datei!
    Nun musst du diese entpacken,wo aber meistens ein Password benötigt wird! Dieses Password findest du bei den Link (Site) von wo du das Game gezogen hast! Steht meistens immer klein geschrieben beim Link dabei!! Musst halt nachschauen nochmals!
    Du musst das CD-Image auf ne neue CD brennen,und dann wenn du die Datei entpackt hast musst du das Game installieren und mit einen von den beiden Tools (Isobuster oder Daemon Tool) in den Gamedateien nen Crackordner suchen!
    Meistens ist er dabei,aber wenn nicht musst du per Internet nach ne "No Cd-Crack" suchen! Wenn du den Crackordner hast,dann musst du ihn in den installierten Gameordner extrahieren oder kopieren! Und dann immer die gebrannte CD einlegen und auf dein installiertes Spiel klicken ,und du hast Fun!
    Nun hoffe ich,du weisst wie man ein Image brennt und hast auch das nötige Proggie dazu! Wenn nicht,dann gibts hier irgendwo im Forum sicher ne gute Erklärung dazu!
    Meine Erklärung ist zwar nicht sehr übersichtlich und daher auch nicht allzu verständlich geschrieben,bin aber auch noch in Sachen Game-brennen ein Newbie! Hoffe trotzdem dir etwas weitergeholfen zu haben !!!!
    copkilla,always on the Run!

Thema geschlossen