Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: forum naja

tuxianer
    Gast Avatar von tuxianer

forum naja

hi ich bin neu im forum habe aber schon etwas forumerfahrung bei WMP und im Informationsarchiv

PS: dass beiträge nicht gleich angezeigt werden ist blöd... das nervt

K_L23
    Gast Avatar von K_L23

AW: forum naja

Was meinst du damit das Beiträge nicht gleich angezeigt werden.

Bin auch neu hier und habe noch keine Forum erfahrungen.

maute
    Gast Avatar von maute

Schönen Guten Morgen kann ich gut verstehen und leider muss ich auch feststellen, dass man hier zwar Begriffe eingeben kann, aber das Level wohl nicht ganz meinem entspricht. Sorry, aber ich frage mich, was mir dieses Forum hier geben soll!

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Also mit hat das forum schon sooo oft geholfen.. und wenn ich ein problem habe dann geh ich hier rein und innerhalb eines tages ist mir geholfen

Zitat Zitat von maute
    ....aber das Level wohl nicht ganz meinem entspricht. Sorry, aber ich frage mich, was mir dieses Forum hier geben soll!
    Selbst "leute mit höherem level" brauchen mal hilfe.. und hier findet ihr sie ziemlich sicher.. aber die admins und mods sind sicher jedem verbesserungsvorschlag gegenüber aufgeschlossen (eigener topic "Wpnsche") also nicht forum runter ziehn.. sagt wie man es besser machen kann

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

tuxianer
    Gast Avatar von tuxianer

..außerdem ist is nicht so übersichtlich wie webmasterpro (http://forum.webmasterpro.de/) und das forum vom informationsarchiv (http://www.informationsarchiv.net/foren/)