Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Win 98 schuld?

kein_plan
    Gast Avatar von kein_plan

RE: Win 98 schuld?

Wenn ich ihn 18 Stunden laufen lasse liegt der download höchstens bei 200 bis 300 MB. Ich benutze Version 0.27c vorher hatte ich 0.25b und Filme ziehen so gut wie garnicht.

Anck-su-Namun
    Gast Avatar von Anck-su-Namun

RE: Win 98 schuld?

ich habe Version .026d, läuft ganz gut. Ich brauche für'nen Film ca. eine Woche, wenn's sehr, sehr gut läuft 4 Tage. Aber das ist glaube ich normal mit WIN 98. Da gibt es ja dieses Punktesystem und je mehr du hast desto besser läufts. Man braucht schon etwas Geduld ;-)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@Anck-su-Namun,

Das Punktesystem gibt es nicht bei Win98 sondern bei der Emule Version
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Anck-su-Namun
    Hallo
    @Schlichti2002,

habe mich da wohl etwas blöd ausgedrückt, aber ich meinte damit auch eMule und NICHT WIN 98.

Bastard
    Gast Avatar von Bastard

Pfeil

hi, hab auch win98 und nach ein paar tagen lief der emule besser. die wartelisten wurden kürze man muß echt erst ,al laufen lassen. ich hab mir einen registry patch gesaugt stellt irgendwie die mac verbindungen im win98 um auf 250-300. allerdings glaub ich sollte man die verbindungen langsam erhöhen um zu testen wieviel das system mitmacht. kannst es ja mal ausprobieren!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja aber nur bis maximal 300, mehr läßt der patch und Win98 soweit ich weiß nicht zu, zumindest geht dann die Ábsturzwahrscheinlichkeit in die höhe.

Anck-su-Namun
    ich habe max Verbindungen auf 500 gestellt -mit Patch-
    Bei mir klappt es, ich hab keine Probleme. Muß man einfach mal ausprobieren ;-)

Thema geschlossen