Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Firmware

  1. #1
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54

    Firmware

    Was ist das im Moment aktuelle Firmware des Nokias 7650 ?

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Die Version 4.29.

    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    FALSCH !
    Laut Nokia-Servise-Hotline von ende März ist die aktuelle Version 4.39 (30.10.2002)
    Aber wolfman hat seit Dienstag die Version 4.46 drauf. Werde spätestens nächste Woche ins NSC fahren und dann berichten!

    Greez

  4. #4
    Wolfman_33
    Gast Avatar von Wolfman_33
    High Leuts,

    also ich hab mein 7650 diesen di. (1.4.) bekommen.
    Bei dem ist schon die V4.46 drauf.

    greez Wolfman

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    und hier die Änderungen:

    Firmwareänderungen zwischen 4.39 und 4.46 --> 7650

    Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
    SB-050/18.03.03

    Call and network management
    * Calling line identification presentation/restriction (CLIP/CLIR) handling changed. Presentation indicator is ignored if number information is provided by the network
    * Empty Calling line identification (CLI) information handling changed, phone now accepts empty CLI from network
    * Searching roaming network performance improved
    * Full support for Home Zone
    * IMEI-SV identification value sent to network has been changed to 09
    * ALS: Displaying order of operator- and service provider name has been changed. Service provider (or alternative line) name is shown for 2 seconds before switching to show operator name.

    SIM/SIM ATK
    * SIM data update requiring SIM ATK refresh changed.
    * SIM ATK report BCCH channel list values returned by phone changed.

    SMS
    * Handling of special SMS (8 bit, class 2) changed. These messages are normally used in updating different SIM information, for example prepaid SIM update messages.

    E-Mail
    * Authenticated connection handling changed, email client does not attempt to authenticate if server doesn’t support EHLO.

    GPRS
    * Interoperability with Nortel GPRS infra improved in suspend-resume functionality.

    WAP
    * Interoperability with Comverse WAP gateway improved. Retransmission timer, number of retransmissions and wait timer changed. * New Nokia 7650 PC Suite version 10.03 with WinXP support is available. * Support for new display and Bluetooth module.


    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54
    Alos ich hab die 4.39 drauf und das Problem mit dem Häuschen, hat hier einer 4.46 und o2 - home. Wurde das Problem gelöst, also zeigt er das häuschen jetzt woanders ein oder was ist mit full genion home support gemeint?

  7. #7
    -r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Und die bekloppten Idioten haben immernoch nicht das Bluetooth-Sprachprofil eingebaut!! Ich glaubs ja nicht! WAS DENKEN DIE SICH DABEI?!?

  8. #8
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Studio54
    Alos ich hab die 4.39 drauf und das Problem mit dem Häuschen, hat hier einer 4.46 und o2 - home. Wurde das Problem gelöst, also zeigt er das häuschen jetzt woanders ein oder was ist mit full genion home support gemeint?
    was für ein problem tritt bei dir denn genau auf?

  9. #9
    electrigga
    Gast Avatar von electrigga

    RE: Firmware

    *dummfrag: wie bekomme ich das raus, welche Firmware bei mir drauf ist?

  10. #10
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi

    RE: Firmware

    Original von electrigga
    *dummfrag: wie bekomme ich das raus, welche Firmware bei mir drauf ist?
    *#0000#

  11. #11
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 21:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    SORRY,frage halt mal

    Hallo, wie funktioniert das mit der neuen Firmware im Nokia Center ??? Habs noch nie gemacht. Kann ich da einfach hingehen und sagen "spielt mir die neue Software aus" ?? Was kostet es?? Werden all meine Daten gelöscht dabei ??

    Danke und Gruss

  12. #12
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54
    Es kostet nichts und es wird nichts gelöscht.

  13. #13
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 21:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ALSO : war heute,09.04.03 im Nokia Shop,Update der Software kostet nichts wenn man die Rechnung dabei hat und solange noch Garantie drauf ist,allerdings werden entgegen anderer Meinungen sämtliche Daten gelöscht, die aktuellste Version nun lt. Technicker ist die 4.39, die ich nun drauf habe

    Gruss und noch viel Spass

  14. #14
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von launebaer904
    ALSO : war heute,09.04.03 im Nokia Shop,Update der Software kostet nichts wenn man die Rechnung dabei hat und solange noch Garantie drauf ist,allerdings werden entgegen anderer Meinungen sämtliche Daten gelöscht, die aktuellste Version nun lt. Technicker ist die 4.39, die ich nun drauf habe

    Gruss und noch viel Spass
    Hallo,

    also bei dem Update meiner Version auf v4.39 wurden KEINE Daten gelöscht. Vielleicht kommt es ja auf den Techniker und sein Händchen an
    Die aktuellste Version zur Zeit ist allerdings trotzdem die Version 4.46, welche wahrscheinlich den NSC's noch nicht zur Verfügung steht, allerdings neuere 7650 diese schon drauf haben.

    Gruß

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

    Registriert seit
    5.3.03 - 13:17
    Beiträge
    337
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hola,

    also normaler weise müßten die Techniker die Daten sichern und hinterher wieder draufspielen! Vieleicht hat deiner sich ja den Arbeitsgang gespart!

    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •