Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildmitteilungen/Problem

  1. #1
    gummiwando
    Gast Avatar von gummiwando

    Unglücklich Bildmitteilungen/Problem

    Hallo,
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Wie kann ich Bildmitteilungen die ich über Infrarot auf mein 7650 geschickt habe in den Bildmitteilungsordner verschieben.In jeden anderen Ordner bekomme ich die rein. Nur nicht in den für die Bildmitteilungen.Kann das am falschen format liegen?

    Wäre cool wenn mir jemand ein Rat geben könnte

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

    Registriert seit
    14.3.03 - 00:19
    Beiträge
    1.049
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, es könnte am Format liegen, wenn mir jemand welche per IR schickt, dann kann ich auf "speichern" gehen & ich finde sie dann in den Bildmitteilungen.

    Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

  3. #3
    gummiwando
    Gast Avatar von gummiwando
    Danke dir

    aber weisst du denn auch welchen Bildformat dafür in Frage käme.Mit jpg. bmp. gif. habe ich es schon ausprobiert.Aber damit komme ich irgendwie nicht weiter.
    cu gummiwando

  4. #4
    Kididio
    Gast Avatar von Kididio
    Die bildmitteilungewn haben das bildformat *.ota (is nen wap bitmap format) und ist MAX. oder IMMER 256 KB groß. die bildmitteilungen dürfen keine andre endung als ota haben sonst geht es net! ich häng mal nen beispiel ran...
    Mach aber die endung txt weg, die ist nur dran das ich das hier anhängen konnte weil sonst gehts ne.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    gummiwando
    Gast Avatar von gummiwando
    ich weiss nicht aber irgendwie hat das bei mir noch nicht ganz geklappt.( dumm frag ) Wie kann ich denn andere formate in das passende format ( *.ota )umwandeln?

    ciao

  6. #6
    mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Also ICH mach das mit dem Programm 'Logomanager'. Damit kann man normale bitmaps öffnen, nach bedarf bearbeiten und dann als ota speichern (bzw das Programm speichert si als *.otb.... wenn man das nach *.ota umbenennt, erkennts das Handy jedoch als Bildmitteilung)

    Greez

  7. #7
    klein coco
    Gast Avatar von klein coco

    Pfeil

    ihr könnt hier auf der seite jede Bildmitteilung die bmp, gif, oder jpg ist umkonvertieren auf .ota. dann müsste es gehen.
    http://www.teraflops.com/wbmp/

    gruss

    klein coco

  8. #8
    gummiwando
    Gast Avatar von gummiwando
    Hallo klein coco

    Das klappt ja erste Sahne.Vielen Dank für den Tip.


    ciao gummiwando

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •