Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Fragen zu neuer Software

Franconian
    Gast Avatar von Franconian

2 Fragen zu neuer Software

1. Was ist die neuste und welche Verbesserungen gibts gegenüber der 158 (?) die vor 2 Wochen raus kam als ich das Handy bekommen habe?

2. GIbts nirgendwo ne gescheite Infoseite über neuse Sharp Software Updates? Weil langsam regts mich hier echt auf immer im Forum nachschauen zu müssen und dann bei jeder "Standardfrage" dumm angemacht zu werden!

Und wehe jetzt kommt wieder was von wegen Google oder Suchfunktion...

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82
    Hi, gleiches Recht für alle!

Ein Forum ist nun Mal zum selber machen und finden!

Bist "noch neu" und eröffnest solch ein Thread?
    Bin gespannt, wann du deine erste vernünftige Antworst bekommst!

Jeder muss hier seine Fragen erstmal selber finden, dann kann er sie posten, wenn er sie wirklich nicht gefunden hat! Das ist der Sinn eines Forums!

Schönen Tag noch!

apfel
    Gast Avatar von apfel
    howdy,

eigentlich sollte man schon erstmal selber suchen,das stimmt schon.
    allerdings wird hier im forum teilweise recht viel unfug gepostet,irgendwelche streitereien etc..,das die suche ziemlich umständlich macht.generell finde ich es in foren nervig,wenn auf eine frage erstmal 5x gesagt wird,daß derjenige blöd sei und gefälligst selber suche muß.genau diese beiträge (und streng genommen meiner hier gerade auch!) machen ein forum unübersichtlich.also bevor jeder erzählt,daß der fragende sich selber auf die suche machen soll,lieber nichts schreiben.das ist a) auch ne antwort,b) verprellt nicht gleich neue forenmitglieder,weil solche "such doch selber" postings häufig nicht gerade nett geschrieben sind und c) motiviert es eventuell einen suchenden,die suchfunktion zu nutzen.

der apfel

Franconian
    Gast Avatar von Franconian
    Tja, was sag ich? Oh..toll ich bin "noch neu" weil ich 9 Beiträge weniger habe...

Gib mir lieber ne Antwort auf meine Frage, als dumm rumzuspammen, Kaine

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami
    die aktuellste version 235 die hat einen wenig unterscheid anstelle des alten version. wie z.B. mit der nummer unterdrückung gibt es ein menü dafür u.v.m. auf jedenfall besser als die ältere version

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    die neue version kannste dir in Arsch schieben...da gibbts nix neues.....außer nummer unterdrücken...aber im inet krassiert ne neue software u.a. unter Emule zu finden, mit der du filme drehen kannst...aber ist sinnlos wegen deinem speicher...nach 15 sek ist speicher voll..mehr auch nicht..wenn du also des mit der nummer unterdrückung nicht brauchst, lohnt es sich nicht upzudaten...lieber noch abwarten...

vielleicht geschieht ein wunder aus heiterem himmel...man kann nie wissen
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen