+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: amilo xi oder doch was anderes?

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

amilo xi oder doch was anderes?

Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Entscheidung, und zwar will ich mir ein Laptop kaufen, doch ich weiß nicht so recht welchen. Ich hab mich bisschen in den fujitsu siemens amilo xi 1546/1547 verliebt, das problem ist nur dass der akku 2 stunden halten soll (bisschen wenig) und dass der 4 kilo wiegt. dafür ist ja auch das geilste vom geilsten drin, aber ich will ja nicht nur zocken und filme schauen, sondern den auch in die uni mitnehmen und da benutzen. Hat jemand einen 4 kilo laptop und kann man den ne weile mit sich rumtragen oder ist das echt zu schwer? ich brauch jede menge leistung (muss ja auch was zum zeigen bzw. zum angeben haben ;-) ), 17 zoll widescreen mit toller grafikkarte und auflösung ist halt schon was feines, dann 2 platten à 100gb usw usf
    kennt ihr einen laptop der sowohl alles drin hat wie der amilo xi aber auch der akku länger hält und nicht so schwer ist, vielleicht noch ein schöneres design (ich weiß man kann nicht alles haben)
    brauch ein paar tips
    danke
    Hallo Unregistriert!

eX GanJaKinG
    Gast Avatar von eX GanJaKinG

AW: amilo xi oder doch was anderes?

Kuck ma bei dell nach
    oder bei lahoo

die ham recht gute sachen und du kannst sie nach deinen Anforderungen midifizieren

also www.dell.de
    die adresse von lahoo kenn ich net auswendig also musste einfach mal googlen

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

+ Antworten