+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Java Games

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    suche Java Games

    Hi Leute

    Ich suche mal wieder ne Site wo man Java Games von Jamba oder Vodafone saugen kann weil dies sind einfach die besten nach meiner Meinung nach... und noch besser wäre ne Seite wo Direktdownloads drauf sind... muss aber nichts unbedingt sein. Oder sagt mir mal was ich beim mIRC für Befehle schreiben soll das so eine Gezielte suche kommt.

    Also aber bestimmte Games wo ich suche wären Sudoku , Diner Dash und Zuma also wenn jemand die Games hat pls schicken oder verlinken.

    Oder weiß jemand ob man wenn man gekaufte Spiele auf dem Handy hat diese weiter verschicken kann weil wenn ich das mit dem FExplore machen will kommt immer dieses Datei ist geschütz.....

    Ich wusste mal das es früher so eine Seite gab wo Jamba sachen drauf hatte Jamba4free oder sowas hieß die glaube ich.

    Danke schonmal

    MFG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    r3albig
    Gast Avatar von r3albig

    AW: suche Java Games

    hmmm..... hilfreiches prog DAS hier findeste 1000 stück der art und von vodafone heruntergeladene soiele kanste nit verschicken

  3. #3
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen hoch AW: suche Java Games

    Hi!
    Also, 1. kann man auch mit dem FExplorer jede Datei über BT schicken, man muss die Dateiendung nur umbenennen z.B. von .sis nach .txt oder so, die 2. Möglichkeit ist die man nimmt statt dem FExplorer den Profiexplorer (gibts nur zusammen mit Profimail von Lonelycatgames.com)
    Die Javaprogramme/Spiele sind unter System\Midlets\[...]\ .jar die .jar Datei kann man weiterverschicken und dann auf anderen Symbian S60 Handys installieren.
    Games gibt es hier:
    Code:
    h++tp://mmm.fullmaza_punkt_com/forum/forumdisplay.php?f=5
    
    h++p://mmm.noeman_punkt_org/gsm/forumdisplay.php?f=12
    
    h++p://mmm.fullmaza_punkt_com/downloads/index.php?action=showgal&cat=22
    
    ++ = tt
    
    mmm = www
    
    _punkt_ = .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •