Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: e-mule sicher?

kaare
    Gast Avatar von kaare

Ausrufezeichen e-mule sicher?

Meine Frage ist ....ist emule sicher?
    ich hatte mal gehört und das hat mich vorsichtig gemacht das da sehr sehr viel unfug gemacht wird
    (ich bin die liste durchgegangen also sollte das thema da schon stehen dann bitte ich um verzeihung,hab nix gefunden)
    kaare

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wir hatten das schonmal aber das war etwas anderes.

Also man kann allgemein sagen das Emule sicher ist weil die Polizei macht ja mahr jagt auf die leuten die die sachen ins netz stellen und nicht auf 0815 user.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    So gesehen gibt es eigentlich keine Sicherheit, fragt sich nur ob sich der aufwand lohnt.

Mir wäre bisher allerdings nicht bekannt das der esel Sicherheitslücken aufweist. Meine meinung ist aber das ein Heimcomputer zu hacken sich für die meiste nicht lohnt, denn was haben wir schon auf der Platte?
    Doch eigentlich nichts was den Aufwand lohnt um sich mehrere stunden vor den rechner zusetzen um sich einzuhacken. bei servern von Firmenrechner ist das was anderes, aber wie gesagt, ich denke keiner von uns hat sowas, oder?

kaare
    Gast Avatar von kaare
    Nun das nicht alles sicher ist das weiß ich selbst ...
    und tipp : baut einen "sandkasten"
    Ich weiß nicht wieviele mir ... auf den rechner packen aber ich lösche dann den "sandkasten" abends und morgens setze ich halt einen neuen rein ...

und von wegen die kümmern sich net wegen 0815 usern ...mein bruder wurde mitgenommen
    nur weil er etwas runtergeladen hatte was denen gegen den strich ging ...und es war nichts verbotenes...zumindest nicht so verboten das man als hacker bezeichnet werden kann
    und wer kann schon nicht ein bissel hacken???
    kaare

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Wer kann den schon sagen was dein Bruder geladen hat
    Mit Sicherheit nicht mit Emule!

Wenn er auf gehackten FTP Server saugt ist er selber schuld, denn oft werden Sachen dortabgelegt und dann zum DL angeboten da kann man schon mal auffallen (IP)

Thema geschlossen