-
Firefly
Gast
Wieviel Freien Speicher habt ihr beim 3510i
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wieviel kb euer 3510i im originalzustand hat (ungefair) ?
ich hab letzte woche mein 3510i bekommen. es hatte 968 kb freien Speicher. Nach 3 tagen war es dann leider kaputt und ich habe ein neues bekommen, welches nur 262 kb hat. Ich bin dann in den Nokia Shop gefahren, um zu sehen wieviel normal ist. Das Gerät was die da hatten, hatte nur 214 kb !?
Hab dann nochmals in nem Nokia Service Job angerufen......deren 3510i hatte 686 kb.
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Laut Nokia hat es nur 180 kb.
Es scheint von Handy zu Handy verschieden zu sein. Es kann aber doch nicht sein, das mein erstes Handy 4 x ! soviel Speicher hat.....also irgendwo sollte da ne geweisse Toleranzgrenze sein, wenn es schon immer verschieden ist.
Wieviel hat kb hat euer 3510i ?
-
Skycxs
Gast
HI
Meins hat 512 kb !!
Aber ohne Games und Bilder !!!!
Gruß Skycxs
-
Firefly
Gast
Hi Skycxs....
meinst du auch ohne die Nokia Spiele, die Vorinstallieret waren 512 kb ?
-
Urgestein
Also ich habe 612KB wenn es gaaaaaaanz leer ist !
Ihr könnt ja mal die erst 4 zahlen eurer Imei posten(*#06#) da kann man feststellen aus welchem Land die kommen !
Achso und an der SW version kann es ebenfalls liegen !
-
Firefly
Gast
HY Eddy,
also meine Imei : 3509
wenn ich ALLES lösche (auch die bilder) wäre ich auch etwa bei 612kb.
mhhhhhhh, weiss nicht, was ich machen soll. einerseits scheint es ja ok zu sein, andererseits ist es ärgerlich zu wissen, das man auch VIEL mehr haben könnte.
es ist so ein schönes telefon, nur das mit dem speicher nervt mich ganz schön. ist doch irgendwie unfair, das der eine von anfang an (mit original games und bilern) mehr speicher frei hat, asl manch andere wenn sie ALLES löschen
-
Urgestein
tja ich rege mich schon garnicht mehr über die deppen von Nokia auf.
Wofür brauchst du denn noch mehr speicher ! 612kb ist für ein handy in der preisklasse doch ganz i.O. !
Und da im Inet nur 180kb stehen bin ich schon happy das es nun doch 612 sind !
Also nicht aufregen oder dran stören !
-
Skycxs
Gast
-
Firefly
Gast
jo also klar sind 612 kb ok für die preisklasse.
mich wurmt es nur, das mein erstes 4 mal soviel speicher hatte und nun leider kaputt ist.
-
c7h5n3o6
Gast
Also, ich habe 677Kb an freiem Speicher. Die Spiele, die mit dabei waren, belegen 144KB
-
Urgestein
-
c7h5n3o6
Gast
Hmm, kann gut sein. Ich habe die 04.01 als Softwareversion, ich denke das ist die neueste.......
-
Firefly
Gast
@ c7h5n3o6
haste du die drei nokia games drauf und trotzdem 677 kb frei ?
ich hab auch die 4.01 er drauf. daran kanns also auch net liegen - dachte aber auch schon.
naja, jedenfalls finde ich das ist ne schweinerei. die meisten haben 600kb oder mehr FREI, das erreiche ich nichtmal, wenn ich alles lösche was standartgemäss drauf ist.
jedenfalls habe ich mein handy jetzt zurückgegeben und bekomm morgen nen neues
dann HOFFE ich, das es wieder eins mit 600-900 kb speicher ist.
bin echt mal gespannt !
-
c7h5n3o6
Gast
Ja, ich habe die 3 Spiele drauf, und trotzdem die 677Kb. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit, mein Handy "entmüllen", und fange zuerst bei den Hintergrundsbildern an
Die Spiele sind dämlich, und werden sowieso gelöscht
-
Firefly
Gast
hab mein neues 3510i heut bekommen und siehe da........... es hat 686 kb FREIEN Speicher, obwohl die 3 Standart Games und die dummen Hintergrundbilder drauf sind. wenn ich die löschen würde, hätte ich 1,1 mb frei !!!
HAMMER geil ;o)
Gut das ich´s umgetauscht hab. Weil 262 kb isssen bisserl mager gewesen.
-
Urgestein
was hast du denn als reklamations grund angegeben ?