Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Wieviel Freien Speicher habt ihr beim 3510i

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Das die Tasten manchmal keinen richtigen kontakt bekommen - ist ja auch manchmal so.
    also ich hab 3 3510 i gehabt, bei JEDEM hatte ich manchmal probs mit den tasten - auch bei meinem jetzigen.
    musst du mal drauf achten, manchmal, wenn man die Tasten nur ganz leicht drückt, passiert nix.
    Nokia ist leider nicht mehr das was es mal war - in sachen verarbeitung. bei meinem 3310 hab ich das nicht. musst mal die ziffer 7 und 9 drücken - die lassen sich nicht so sauber drücken wie die anderen. fühlt sich eher so an als ob sie schon abgenutzter seien.

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    jepp ! habe ich auch ! und vorallem ganz unten der teil klemmt manchmal !
    Hät ich mir doch besser das S55 geholt
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    bekommt man das S55 auch für 29 euro mit Vertrag ?

also von den funktionen ist das 3510i ja schon echt gut, nur die qualität.....mhhhh

was mich auch ein bisschen stört ist, wenn du dunkle hintergrundbilder benutzt, das licht an der unteren seite das bildes blendet :-(

aber mein nächstes handy wird bestimmt mal ein anderes !

CU

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Also bei mir klemmt und stört da eigentlich nix !!! Aber wenn ich das mim Speicher lese könnt ich schon wieder heulen !!!

LittleX
    Gast Avatar von LittleX
    ?? Ich hab nur 243kb...!!!!!
    *heul*

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    243 ?

und was hast du alles auf deinem handy ?

nur die 3 nokia games und klingeltöne ?

LittleX
    Gast Avatar von LittleX
    Ja...

Thanks
    0
    hmm echt was wenig ! Aber anfangs hies es doch das das handy nur 170kb hat ! Geh das doch mal reklamieren !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    hmmmmm seltsam seltsam

also ich hab jetzt die Hintergrundbilder alle gelöscht (waren ca 310 kb) ......danach hatte ich nur 50 kb mehr speicher frei, anstatt 310 !

naja, jedenfalls habe ich jetzt 870 kb, aber nur wenn ALLES gelöscht ist,wirklich ALLES !

mit den original hintergrundbildern und den 3 nokia games wären es dann so ca. 430 kb die noch frei sind.

ich frag mich nur, was mit den 250 kb ist, die mir beim löschen der bilder verloren gegangen sind.

hab danach noch viel aus handy kopiert - und danach wieder gelöscht. jetzt geht alles, aber die 250 kb sind trotzdem weg- SELTSAM

@ EddyCool :

wieviel KB hast du auf deinem handy frei, wenn wirklich ALLES gelöscht ist ? also ohne original hintergrundbilder, games, ect ?

CU

c7h5n3o6
    Gast Avatar von c7h5n3o6
    Hmm, soweit ich weiß, belegt ein Hintergrundsbild, in mittlerer Qualität um die 2 KB. Also, indem du die Bilder löscht, kriegst du nicht wirklich viel extra Speicher. Die Spiele selber, sind auch klein, etwa 50KB pro Spiel (zumindest bei den vorinstallierten). Naja, und was den Rest angeht, so belegt die Nokia Software schließlich auch Platz, oder? Könnte auch daran liegen.

Ich habe Eddycools Tips befolgt, und mir die Bilder, die ich haben will, auf meinem Webspeicherplatz geuppt, und dann per Wap vom Handy runtergeladen. Ich habe schon viele Bilder, und jeder Bild belegt um die 2 - 3KB.

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    jo, da hast du recht das die billder meist nur so ca 2 kb belegen. aber die bilder, die auf dem handy drauf waren, belegen so 15-22 kb pro stück !

kein joke, guck nach !

Thanks
    0
    also !
    Ich habe heute ein Software Update gemacht ! auf v 3.51 ! seltsam, da es schon die version 4.01 gibt !
    Habe jetzt alles gelöscht und habe 665kb freien speicher frei !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    oje, das is net gerade viel.

also ich hab jetzt die schnauze so GESTRICHEN voll vom 3510i. es nervt ich so an, das die display beleuchtung blendet, wenn man ein dunkles hintergrundbild nimmt (am unteren rand) und dann die verarbeitung..............du lieber himmel. das teil suckt gewaltig. habs jetzt zum 3ten mal eingeschickt.......wenn ich mein nächstes bekomme und dort auch die tasten so scheisse verarbeitet sind oder speicherprobs hat, dann bring ich es zurück, leg 70 euro drauf und nehme das 3650 (is nämlich diese woche 50 euro billiger geworden mit vertrag)

ich denke die 70 euro mehrpreis vom schrottigen 3510i zum geilen 3650 isses schon wert. ich finde auch beim 3650 lässt es sich besser sms´n. da ich das teil zum zocken bzw sms n nehmen will, eignet sich das 3650 am besten, da man bei dem teil von vornherein ne grössere speicherkarte reinstecken kann. und ne 16 mb karte is gleich mit dabei.

nur die camera nervt mich an dem 3650 - die hätten sie besser weglassen sollen. ansonsten bis auf die dumme cam isses aber en echt fettes "smart-phone"

CU

Thanks
    0
    ja das 3650 hätte ich auch super gerne...........aber was ich nicht verstehe, das dich die camera daran so stört ! Ist doch ein ganz nette Feature und für mich en kaufgrund dazu !
    Nur ich bin momentan am überlegen ob ich nicht lieber von Nokia auf Sharp wechseln sollte !?
    aber das du das 3510i jetzt als sche.. Handy bezeichnest finde ich auch nicht ok !
    für den preis hat es gute eigenschaften und die Verarbeitung ist halt NOKIA < solche fehler kann sich ausser denen keiner leisten !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Hi Eddy,

naja gut, also scheisse ist es eigentlich auch nicht. von den funktionen und vom preis her geb ich dir recht !

aber das mit der verarbeitung stört mich schon ganz schön, da ich das von nokia nicht gewohnt bin. beim 3650 scheinen zumindest die tasten alle einwandfrei kontakt zu bekommen, soweit ich das testen konnte. wie´s dann im endeffekt mit der software aussieht .mhh mal sehen.

jo und das mit der störenden camera kann ich dir erklären :

1. die cam ist keineswegs geschützt - die linse ist direkt an der unterseite des handys angebracht.

2. die quali lässt zu wünschen übrig.

3. da benutz ich lieber meine richtige digicam

also leisten könnte ich mir das eigentlich auch nicht, da ich aber mein 3510i wieder zurück gebe und nur 70 euro draufzahlen muss, ist das natürlich einfacher. und ich denke die 70 euro mehrpreis hat es DEFINITIV wert. wenn man bedenkt was es alles kann.
    wenn ich ein 3510i hätte, was genauso gut verarbeitet ist wie mein 3310, würd ich es auch behalten.

ich will das 3650 lieber so zum zocken als und mp3 player nutzen - und die cam ist eher ein teil das gerätes, was wohl am ehesten den geist aufgibt. und wer will schon ein halb kaputtes handy. wenn die cam dran is, will ich auch das sie funzt !

zu dem sharp kann ich mich net äussern - das kenn ich net so. bin mehr so mit nokia unterwegs (gewesen). wenn´s aber mit dem 3650 auch probs gibt, werde ich in 2 jahren - wenn ich den vertrag das nächste mal verlängere, auch auf ne andere marke wechseln. denn die anderen haben verdammt gut aufgeholt. ich brauche da glaube ich nur mal samsung als beispiel nennen !

CU

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte