Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GX10 Sucks!!!!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok

Rotes Gesicht GX10 Sucks!!!!!

Was bitte soll nun dieser Schwachsinn????
    Heute hat mein handy gepiepst das der akku leer sei ich habs dann aus gemacht da ichs eh nicht gebraucht hab, als ich nachhause kam und es zum laden angeschlossen hab ging es sofort an ohne pineingabe gleich hochgefahren, hat mich zwar gewundert aber ich habs dann liegen gelassen.
    5min später hab ich drauf geschaut und es war aus(geladen wurde es auch nicht mehr), ich habs dann wieder angesteckt und es angeschaltet nach der pineingabe ging es wieder aus, wenn ich es zum laden anstecke und es nicht anmache wird es 10 sek. geladen dann geht das außendisplay kurz aus und nach 5 sek. steht "Enter Pin" da !!!
    Also das Handy bleibt nicht länger als 20sek. an egal was ich mache!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Geh inn D2 Vodafone Shop und lass durchchecken,aber schreib nichts schlimmes übers GX-10.vielleicht is deins schrott aber unsere nich

Mc-Kalabok
    Ich schreibe dass was mir gerade gefällt, und so schlau bin ich auch, dass ich in den D2 shop gehe aber der hat heute zu.
    Auf solche Antworten kann ich verzichten DANKE!

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Naja...ich war vom Sharp genau einen Tag lang zufieden. Jeder Tag den ich das teil lange hatte hab ich Vodafone und Ihr Live verflucht. Naja...jetzt hol ich mir das S55.

Zu deinem Problem. Nimm den Akku mal für 20 min raus. Damit sollte sich das Handy einen Hard-reset machen. Wenn es dann nicht geht ->D2-Shop

Thanks
    0
    dann warte bis morgen du VOLLIDIOT!!!wir können dir dein scheiss handy auch nicht reparieren!

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Original von MARSHALL
    dann warte bis morgen du VOLLIDIOT!!!wir können dir dein scheiss handy auch nicht reparieren!
    na kommt mal wieder runter...

Thanks
    0
    @joschiv
    warum gefällt dir das GX-10 nicht mehr?
    es hat zwar paar fehler aber welches handy hat das nicht?
    naja deine entscheideung und das S55 ist auch voll cool bis auf das diplay und die kamera.

Mc-Kalabok
    Ja ok ich lass denn akku mal länger draußen
    THX

@ marshall
    wer hier der idiot ist dass wissen wir wohl beide

Wenn du nichts vernünftiges dazu zu sagen hast dann lass es ok
    Ach ja du bist auf meiner Ignore list nur zur info

Thanks
    0
    was schreibst du den hier?was für eine ignore liste?

Mc-Kalabok
    @ joschiv
    hat leider nichts gebracht, gehe morgen zum D2 shop und schau mal was die sagen

sexy_missy
    Gast Avatar von sexy_missy
    mein handy macht auch son mist. was soll das eigentlich? die dinger sind nicht gerade billig und dann verkaufen die son scheiss. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu. im 'shop' war ich übrigens auch und die meinten es sei ja alles ok, wers glaubt ...

Ussi14
    Gast Avatar von Ussi14
    Ja is echt übel von (Sharp, Vodafone) nen Handy im Betastatus auf den Markt zu werfen.. denn viel mehr als das isses net

Mc-Kalabok

Rotes Gesicht

War heut im d2 shop, das handy wird umgertauscht....alle daten weg(Bilder , Klingeltöne und telefonnummern)
    Das ist ja wohl das letzte vor allem weil meine nummern nur aufm handy waren hatte sie garnicht auf simkarte, und dann weigert sich dieser kleine grünschnabel auch noch mir ein leihgerät zu geben!!!!!
    Ich war kurz davor ihm eine mitzugeben.....
    Das ist ja wohl das letzte was die abziehen!!!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    bis aufn son paar patzer is das ein richtig cooles teil also wartet doch erstmal ab bevor ihr so ausflippt!!!
    Power to the People!!!!!!

Mc-Kalabok
    Kleine patzer?wenn du das klein nennst das das Handy einfach so zum spass den geist aufgibt, dass meine Keine daten zwischen pc und handy austauschen kann, dass die rufnummerunterdrückung nicht geht, dass man die softkeys nicht selbst belegen kann, dass der akku blos 3 Tage hält!
    Na dann viel spass.
    Und auf was soll ich denn warten bis der weihnachtsmann mir meine Nummern und Daten wieder bringt und sie per IrDa auf mein handy sendet?
    Das ich nicht lache......

Sollte jetzt nichts gegen dich sein aber ich finde mit diesem Handy hat Sharp bzw. Vodafone richtige scheisse gebaut......
    Wenn wenigstens dass das Handy die 2 Jahre die es Garantie hat durchstehen würde.......

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte