-
Rik
Gast
Display noch mehrmaligen auf und zuklappen dunkel!
Hallo,
habe da ein minderschweres Problem. Wenn ich mein T720 mehrmal auf und zu klappe ist das Innendisplay völlig dunkel . Dann hilft nur noch aus und wieder einschalten. Wer kann mir dazu etwas sagen?
RiK
-
~Das Superschaf~
ich denke mal da ist ein kontakt im arsch
also sofort zurück zum laden mit dem teil
und neues vordern

gamer-arena.net
-
Rik
Gast
hatte ich mir schon fast gedacht. warte noch auf mein Datenkabel was ich bestellt habe um meine Spiele, Melodien und Nummern zu sichern. Befürchte nämlich, dass die nach der Reperatur weg sind.
-
zig-linux
Gast
Relai
Hallo
ich habe selber 5 jahre bei moto gearbeitet und muß dir leider sagen das dein moti def ist ... ich will dir nicht zu nahe treten aber könnte es sei das es dir mal runtergefallen ist ?
in dem gerät ist ein reed relai welches erkennen soll ob es auf oder zu geklappt ist. dieses relai scheint bei dir nicht mehr richtig zu öffnen. interessant wäre ob das ausendisplay nach dem aufklappen motorola oder noch die uhrzeit anzeigt. wenn motorola angezeigt wird dann ist an deinem moti ernsthaft was def. ansonsten wäre es das relai. was nicht weiter schlimm ist aber natürlich nervig weil def.
was deine telefonnummern angeht... ja die sind alle weg . der grund ist recht einfach, jedes gerät welches motorola verlässt wird maschinell getestet das heißt es muss die gleich prozedur durchmachen wie ein neu-handy ... wenn ich mich nicht irre sind das so ca. 300 testpunkte die softwaremäßig abgefragt werden ( so wie Sendeleistung frquenzgenauigkeit und und und) unteranderem muß auch der Speicher geprüft werden. und nun ist klar das dort deine daten überschrieben werden... dein vorteil ist allerdings das deine Softwareversion anschließend die neuste ist da auch diese neu reingeschrieben wird