+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handset Manager

Skogens
    Gast Avatar von Skogens

Unglücklich Handset Manager

Hallo!

Ich habe bereits in der Suchfunktion fleißig gestöbert, allerdings nichts brauchbares gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch:

Habe mir heute ein "Handset Manager - Set" mit Software und Datenkabel "MA-8630C" für mein Nokia 6230i gekauft. Vorhin habe ich beschlossen das ganze mal zu installieren. Erster Teil funktionierte reibungslos, bis plötzlich die Meldung "Setup - Fehler - Die Datei 'F_Tooldata_icon028.png' kann nicht installiert werden, da die Datei in der Kabinettdatei 'ToolData.cab' nicht gefunden werden konnte." auf dem Bildschirm erschien. Das ganze geschah während der Softwareinstallation und seitdem steht eigentlich das Programm, da ich es nicht zu Ende installieren kann bzw. abgebrochen wurde.

Meine Fragen sind daher:
    • kann ich das Set, mit Rechnung, gleich morgen wieder zum Händler bringen und hoffen, dass die mir das noch zurücknehmen?!
      oder, kann ich das Problem auch irgendwie so lösen?!

Es wäre toll, wenn diesbezüglich jemand etwas weiß, ansonsten sehe ich mich wirklich gezwungen zum Händler zu latschen.

kurt126
    Gast Avatar von kurt126

AW: Handset Manager

Das Teil sofort zurück zum Händler, wenn möglich Fehlermeldung ausdrucken! Ist ein Problem / Fehler bei der beigelegten Software, sollte ohne Probleme umgetauscht werden!
    Am besten vorher zum Händler, und nicht selber viel herumspieken oder Dateien aus dem Net laden! Dann ist die Garantie auch futsch!
    Garantiebestimmungen: 2 Jahre Garantie, wobei zu beachten ist das in den ersten sechs Monaten der Hersteller / Händler in der Beweisnot ist und nicht Du beweisen musst das es ein Produktfehler ist!

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Jep schnell zurück dann sollt alles kein problem sein
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Skogens
    Gast Avatar von Skogens

Hallo!

Ok, bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig. Ich danke für die schnelle Hilfe.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Vielleicht mal nen Blick auf den Datenträger werfen könnte sein das dieser beschädigt ist oder das Laufwerk die Daten nicht richtig lesen kann.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten