Hallo,
ich bräuchte dringend ein Programm, mit dem ich alle möglichen Dateien verschieben, kopieren, ausschneiden und versenden kann.
Danke
Hallo,
ich bräuchte dringend ein Programm, mit dem ich alle möglichen Dateien verschieben, kopieren, ausschneiden und versenden kann.
Danke
das prog funzt super: efilemanager
Danke für den Tip. Kenne das Programm auch. Könntest du mir mailen, wo ich die Vollversion bekomme?
Danke
Hier gibts den kostenlosen FExplorer http://users.skynet.be/domi/german/index.htm
Danke für den Link. Du scheinst dich gut auszukennen. Wäre nett, wenn du mir den E-File Manager schicken könntest.
Danke
schau doch mal bei www.aikon.ch nach da findest du auch einigeshier![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Habe jetzt auch das Programm auf dem Handy.
Kann mir das mal jemand erklären?
Da sind verschiedene Laufwerke zu sehen. Was ist was? Wo schiebe ich was rein? Bekomme bald den Card Reader/writer.
Vielen Dank im voraus!
Übrigens habe die Suche benutzt und habe den Thread hier gefunden, aber leider nicht wied das Ding funzt.![]()
Nur nicht das hier gleich wieder steht CLOSED
Wäre nicht gut, brauche Hilfe!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich versuche mal zu helfen, wobei ich mein 3650 auch erst seit 2 Wochen habe.
Also:
- C: ist dein Telefonspeicher
- D: ist dein (?)Wapspeicher(?) etc.
- E: ist dein Kartenspeicher
E: wirst du wohl am häufigsten brauchen!
In dem FExplorer kannst du Dateien einsehen die du sonst nicht sehen bzw. bearbeiten könntest. Das beste Beispiel ist zum Beispiel ein Bild als Operator Logo zu benutzen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten bei komplizierteren Problemen den Chat nutzen.
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Gibt es nicht ein "SpyCam"Programm wo man mehrere Bilder hintereinander machen kann? Habe "ImageSpy" dieses macht aber max. alle 5 sec. ein Bild.