Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wave in Midi Umwandeln?

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Ausrufezeichen Wave in Midi Umwandeln?

Hey leute,ich suche ein programm mit dem man wave dateien in Midi Umwandeln kann. Gibts sowas? wenn ja wo krieg ich das? ich will nämlich nen bestimmten klingelton alo polyphon ton haben aber krieg den nirgends,deswegen bräucht ich so ein programm. kann mir da vileicht jemand helfen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Hi Slim,

hab nur ein Prog. wo man WAV in AMR wandeln kann, weiß aber nicht wie´s funzt dieses Format unterstützt ja das 7650 auch, vielleicht kannst Du ja was damit anfangen

Caio
    Yelli
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    Hey yelli,kannst du mir vileicht das Prog. also zip datei schicken? das .amr lässt sich irgendwie net entpacken. wenn ichs hier runnerlad gehts auch net,is klar des hängt am forum server hier. Aber die datei die du mir geschickt hast kann ich auch net entpacken,es kommt immer ein fehler dass die dateien nicht entpackt werden können,obwohl ich winrar un alles drauf hab. Also könntest dus mir bitte nochmal als reine zip schicken? THX schonmal im voraus!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

also wav zu midi ist zwar theoretisch möglich und programme gibt es auch dafür, ich rate dir jedoch davon ab, denn die ergebnisse sind miserabel und imho nicht zu gebrauchen, wirst da also keine freude dran haben.

gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Hi,
    also ein reines ZIP-Prog. hab ich nicht, wenn ich es mit WinACE als ZIP packe können es manche nicht entpacken, also versuche ich es nochmal mit WinRAR als ZIP zu packen
    Ich hoffe es funzt bald mal

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Kididio
    Gast Avatar von Kididio
    Ja also Wav in Midi ist möglich. aber da gibts unzählige progs dafür die aber nicht viel bringen denn es sind immer bloß ein paar instrumente die du in einer wav umwandlung reinpacken kannst, klavier, gitarre etc. leider gibt es noch kein programm was das erkennen kann was du für instrumente für welches lied brauchst, oder willst du die bsp.weise das weekend als gitarren stück anhören mit paar flöten und geigen einwürfen

Thanks
    0

Pfeil

Ok,also es funzt jetzt,als zip konnte ichs entpacken nur blick ich bei dem programm net so ganz durch wie des funzt....,aber werd mich mal damit beschäftigen ;-)

Superflasche
    Gast Avatar von Superflasche
    Hi Slim!
    Habe hier auch ein Programm zum Konvertieren von MP3 to MID. Ein Programm zu finden was vonWAVE to MP3 konvertiert ist dann sicher auch kein Problem mehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

electrigga
    Gast Avatar von electrigga

RE: Wave in Midi Umwandeln?

Original von SlimShady01
    Hey leute,ich suche ein programm mit dem man wave dateien in Midi Umwandeln kann. Gibts sowas?
    Nicht wirklich. Es kursieren ein paar dämliche Teile. Aber richtig funktionieren kann so etwas nur bei monophonen Sounds. Also ne Wave, wo eine Geige spielt oder ne Blockflöte ist kein Thema. Aber für alles Andere gibt es keine brauchbare Lösung.

MikeRivle
    Gast Avatar von MikeRivle

Reden

Habe was intersantes gefunden vieleicht kann jemmand damit was anfangen

obwohl es jetzt nicht hier reinpasst hab ich mir gedacht ich haus mal dazu greets Mike

wav_to_amr

Thema geschlossen