tag freunde der nacht!
hab da mal so ein kleines problem!
bei mir im diplay steht seit neustem "0251" im display unter dem "Vodafone DE" zeichen!
ist zwar nicht so tragisch, stört aber trotzdem!
kann mir da jemand mal was zu sagen?
dankää![]()
tag freunde der nacht!
hab da mal so ein kleines problem!
bei mir im diplay steht seit neustem "0251" im display unter dem "Vodafone DE" zeichen!
ist zwar nicht so tragisch, stört aber trotzdem!
kann mir da jemand mal was zu sagen?
dankää![]()
hmmm...hast du vielleicht an den anrufkosten einstellungen rumgespielt?
War ja bei den nokias so dass dann etwas unter dem logo stand vielleicht liegt es ja daran
wie kann man nur so dumm sein!!!!!
das nennt man zelleninfo sieht bestimmt deiner städtevorwahl ähnlich oder?
geh auf den linken softkey womit man sms schreiben kann und mms und so!
dann Zelleninfo aus!
Fertig!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Power to the People!!!!!!
@partyboy18
---------
ich zetire: "wie kann man nur so dumm sein!!!!!!"
bitte überlegen bevor du irgendwelche fiktiven ausdrücke benützt!
es lag auch nicht an der "zelleninfo", also nicht einen auf macker machen!![]()
also nach deiner beschreibung wäre das aber exremstens anzunehmen das es doch die zelleninfo ist!
versuch hier nicht hoch zu klingen du kannst ja nichtmal zitieren schreiben und benutzen auch nicht!
und ob du dem sinn des wortes fiktiv vertraut bist ist auch fraglich naja macht aber nichts!!!
wenn du mir schon nicht gestattest zu helfen sag mir bitte um meine neugir zu stillen um was es sich jetzt für einen fehler handelt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Umgangston im Forum wird immer schlimmer. Ihr solltet euch nicht wundern wenn bald eine Menge Leute abwandern und das Forum verwaisen lassen.
@partyboy....
hey find dich ab, dass es noobs gibtdafür ist ja forum da.....ich war doch auch immer so aufbrausend...aber langsam junkts mnich nemme...viele leute solten eben ma bevor sie am handy rumspielen auch mal die bedienungsanleitung durch lesen
und das mit 215 .....ich verwette meinen arsch dass es die zelleninfo ist!!!da hat partyboy schon recht)
SOLIDARITÄT!!!!
aber irgendwie wunder es mich, dass gerade die leute die hier immer als BÖSE bezeichnet werden, die meisten sterne haben und somit die meisten einträge liefern))
![]()
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
@ rgadkz
Nimm das jetzt nicht persöhnlich was ich sage. Viele Sterne bedeuten bei vielen nur, das sie es nicht lassen können nur Müll zu schreiben oder andere anzugiften.
Ich bin ja auch noch nicht lange hier und verstehe schon dsas es nervt immer wieder die gleichen FRagen zu lesen. Ich persöhnlich suche bei fragen immer erst ob es schon wo eine Antwort gibt. Das sollten sich andere auch mal überlegen. Trotzdem finde ich diese anscheinend übliche angifterei zum ....
@ rgadkz
danke für den beistand! ich bin mir immer noch sicher das das die zelleninfo ist der wollte nur nicht dumm darstehen der hat bis jetzt auch nichts mehr geschrieben!
und @ hamster wenns dich nervt dann geh doch und nimm die noobs die hier nur rumprollen direkt mit!!
ich hab so viele sterne weil ich hier helfe und versuche produktive einträge zu schreiben und nicht die leute anzugiften!!!!
Hi,
muss (was mir schwerfällt) rgadkz :-) recht geben, und natürlich auch partyboy18
Kann nur die Zelleninfo sein !
Midwayhero
könnt ihr nicht endlich mal diese nervigen streitereien privat austragen?!er hat ne frage gestellt,darauf gibts endweder ne antwort oder eben keine.dazwischen gibt es nichts!ist das so schwer zu verstehen?!oder habt ihr streithähne langeweile und lebt die hier aus?!
das ist ein forum für handys,nicht für profilneurotiker.
hier sind auch leute über 15 jahre drinnen,denen dieses dauerpubertäre rumgezicke nervt.es ist ja schön,daß ihr euch mitteilen wollt,aber dann macht nen angift forum auf,wo ihr euch austoben könnt,sonst lasst doch bitte,bitte diese postings!oder wenn ihrs garnicht lassen könnt,destruktiven contra zu geben,dann vielleicht etwas geistreicher und nicht so "bäääh,bist du aber blöööde,sowas dummes gibts ja garnicht".und da jetzt bestimmt wieder irgend ein unsinn auf mein gekritzel kommt,schliesslich muß man ja immer das letzte wort haben,dann wie gesagt bitte was geistreiches,ganz verzichten werdet ihr wohl kaum drauf.
der apfel![]()
Wir sind hier nicht auf dem Schulhof oder im Pausenraum.
Es ist einfach nervig. Tipt ihr so gern oder habt ihr nichts anderes zu tun? In dem Forum suchen erwachsene Menschen Informationen und wollen Informationen weitergeben. Man sucht interessante Einträge und dahinter versteckt sich nur ein Müllberg.
Kinders versucht es mal einfach mit Informationsaustausch.
Wäre ein toller Anfang.
Gruß![]()
@ apfel: Ganz Deiner Meinung.![]()
Seit einiger Zeit halte ich mich mit postings zurück, da mir diese rechthaberische Art von einigen Leuten wirklich zu weit geht, und ich absolut keine Lust auf solche unwichtigen Auseinandersetzungen habe! Wie auch immer, dies ist ein HILFEFORUM!!! Und es kann nicht jeder so ein tolles technisches Verständnis haben, wie einige hier in diesem Forum es von sich behaupten. Ich finde es schon ziemlich traurig wie hier mit einigen Leuten umgegangen wird, die Ihr nicht einmal persönlich kennt.![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollten diese Personen mal Ihre Ausdrucksweise und Einstellungen überdenken -wäre schön. Ach ja, daß betrifft natürlich nicht nur diesen Beitrag, sondern auch alle anderen. Zu anfangs wurde in diesem Forum noch sachlich Argumentiert, dies scheint nun immer weniger der Fall zu sein (siehe alte Beiträge). Ich kann nur sagen- schade eigentlich!
So das wollte ich nur mal loswerden!
Gruß Phönix
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ an alle die glauben das es die zelleninfo war!
------
wenn ich es doch sage, es war die zelleninffo NICHT!!!
ich hab die zelleninfo mal eingeschaltet!
das 0215 stand bisher immer am rechten displyrand, nach dem ich die zelleninfo eingeschaltet habe hatte ich dort zweimal 0215 stehen, in der mitte (nachdem zelleninfo an war) und rechts, so wie immer!
ich habe das akku mal die nacht lang draussen gelassen, und siehe da, am nächsten morgen war alles wieder wie neu...
und noch was partyboy18!
ich bin mir schon bewusst dessen was fiktiv heisst!
mit meinen worten: eine erdachte aussage!
oder wie es im duden steht:
"fik|tiv: nur angenommen, erdacht"
fiktiv leitet sich von fiktion ab, welches heisst:
"Fik|ti|on: die;(erdachtes; falsche annahme)"
also mein freund, jetzt mal an dich (ist aber keine fiktion, sondern eine tatsache):
man soll das maul nicht so weit aufreißen wenn man sich selber nicht bewusst ist, was man sagt!![]()
und jetzt ruh dich weiter auf deinem hauptschulabschluss auf, kannst ihn ja noch gebrauchen!
das kommt davon wenn man dir helfen will naja!!!
an alle die das hier mit dem gezoffe ankackt machtn thread auf und meckert da rum!!!
warscheinlich wurde dieser streit durch ein srpuch von mir gegen filq hervorgerufen wo ich meinte "wie dumm kann man sein" oder sowas in der art!!!
lieber filq sorry das ich das gesagt hab aber die zelleninfo war am warscheinlichsten!!! indem punkt stehn hier viele hinter mir ich hab kein bock mehr mich hier mit dir zu fetzen! nur eins lass dir gesagt sein du nimmst alle verbalen beleidigungen gegen mich zurück denn ich hab dich hier in keinster form beleidigt! wenn du meinst doch entschuldige ich mich dafür!
desweiteren hab ich hier nie irgenwie rumgeprotzt das ich voll ahnung hab oder sonstiges!!!
also passt auf wie ihr mit manchen hier umgeht!!!
und manche noobs hier sollten mal lieber ganz still sein!
weisst du jetzt woran es lag und gibts du mir recht das man annehmen konnte das es die zelleninfo war?
das wars
p.s. die mühe mit dem duden hättest du dir nicht machen brauchen!!! ich meinte das ein bisschen anders aber egal!!!![]()