+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videos direkt im mediaplayer abspielen

Peanuts
    Gast Avatar von Peanuts

Videos direkt im mediaplayer abspielen

guten tag allerseits , nach meiner vorgestrigen formatierung habe ich eine für mich unkonfortable änderung vernehmen müssen.

früher konnte ich auf kurze clips oder videos klicken und der mediaplayer spielte sie unverzüglich ab bzw. "pufferte" direkt im media player und spielte sie dann mit und mit ab.
    nun aber gibt es keine möglichkeit mehr , er will sie entweder herunter laden oder ich muss jedes mal den geeigneten player neu auswählen und er lädt sie daraufhin trotzdem herunter.

ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich wäre froh wenn mir jemand die einstellung verraten könnte

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: Videos direkt im mediaplayer abspielen

Du meinst Clips im internet? Wen ja versuch einfach mal Rechtsklick, öffnen...

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Beitrag AW: Videos direkt im mediaplayer abspielen

Im Windows Media Player gibt es Netzwerk Optionen.

Du kommst da volgender massen hin:

Windows Media Player Starten und dann oben auf Extras klciken. Dann öffnet sich ein Menü.
    Dort musst du auf Optionen... Klicken.

Dann musst du in dem Reiter "Das sind die erweiterten Optionen obern. Also Musik Kopieren, Geräte, Leistung ect". Netzwerke drücken.

Dort kannst du dann die diversen Internet Optionen einstellen.

Leider hatte ich noch nie so ein Problem wie du, aber ich denke mir mal das es damit zusammen häng.

Bei mir sieht das so aus "Siehe Bild".

mfg Danny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WMP.gif 
Hits:	19 
Größe:	14,5 KB 
ID:	7157  

+ Antworten