Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfangsprobleme!

Rik
    Gast Avatar von Rik

Cool Empfangsprobleme!

Hallo,

habe da ein kleines Empfangsproblem mit meinem 6210. Beim telefonieren, sms schreibe oder einfach nur so verschwindet der Empfang des Handy's vollkommen. Habe in der zwischen Zeit die neuste Software drauf, der Akku ist auch in Ordnung. Verschiedene SIM Karten verschieden Netzbetreiber ist auch schon getestet worden. Garantie ist keine mehr drauf. Hat jemand einen tollen Tipp für mich?

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Leider net !!! Aber Dein bild is der Knaller!!! Hab mich tot gelacht !!!

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: Empfangsprobleme!

Wegschmeissen kannste vergessen das ding wenn es aus der Garantiezeit draussen ist. Wenn du nen Vertrag hast schau dsas du ihn verlämgern kannst und hol dir ein anderes handy

Nerdzrool
    Gast Avatar von Nerdzrool

Beitrag RE: Empfangsprobleme!

Also...
    machen kann man laub ich nich viel.
    es gibt da zwei verschiedene 6210s. zumindest von innen. da sind zwei chips, wenn die gleich aussehen, ist das ein schlechtes modell: Große gefahr für empfangsprobleme.
    sehen die chips verschieden aus:meist keine empfangsprobleme. hast wohl das doofere.

Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

Thanks
    0

Idee ich brech ins Essen...

...sorry für die Ausdrucksweise.

Eure Geräte dürften wohl mal gefallen sein.

Dadurch wird sich dann höchstwahrscheinlich die Endstufe verabschiedet haben.

Reparatur bei Nokia mag sich zwar nicht lohnen aber zum wegschmeissen sind die Geräte einfach zu schade.
    MfG funshopper_de

Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

Thema geschlossen