Thema geschlossen
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 558

Thema: Nokia entsperren

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Nokia entsperren

Zitat Zitat von LoveDreamer Beitrag anzeigen
    hey hab ein nokia 6280 mit der Imei 352264/01/629034/4 Betreiber ONE (Österreich)
    und ein 5300 mit der Imei 354564/01/452090/9 Betreiber ONE
    ich hoffe du kannst mir helfen...DANKE schon mal im voraus
    Ich glaub es hackt!!!!!!!!!!! Kannst du denn nicht lesen? -> verwarnung

sigmar39
    Gast Avatar von sigmar39

Hallo ich bin am verzweifeln suche noch immer verzweifelt eine seite die mir helfen kann mei 6085 Nokia zu entsperren.
    aber leider keine gefunden.
    so nun frag ich dich

Kannst du mir es

Nokia 6085
    IME! ***************
    Betreiber ist A1 Vodafone
    Austria

Ich hoffe es geht lieben gruss Sigmar
    Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:06:12 Uhr)

Thanks
    63

hallo, ich hab grad gesehen das das 6085 auch ein BB5 Gerät ist und somit auch nicht zu entsperren ist. werde die Liste mal aktualisieren.

momak
    Gast Avatar von momak

Hilffeeeeeeeeeeeeeeee!

Könnte mir jemand vl helfen. Ich habe mir heute ein Nokia 5300 gekauft und würde dieses gerne decodieren. ich bräuchte dazu den beschränkungscode.

IMEI:***************
    Handy: Nokia 5300
    Betreiber: One

Ich habe es schon über entsperren.at versucht hat aber nicht geklappt. habe schon 3 mal den falschen code eingegeben.
    deshalb bitte ich euch um hilfe. brauche es ganz dringend

vielen dank schon im vorraus.

mfg
    Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:06:24 Uhr)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Schon mal mit lesen versucht ??? Ich glaube ehr nicht denn:

Zitat:
    Zitat von LoveDreamer
    hey hab ein nokia 6280 mit der Imei *************** Betreiber ONE (Österreich)
    und ein 5300 mit der Imei
    *************** Betreiber ONE
    ich hoffe du kannst mir helfen...DANKE schon mal im voraus

Ich glaub es hackt!!!!!!!!!!! Kannst du denn nicht lesen? -> verwarnung
    Steht nur 3 posting vor deinem hätte man sich also Frage klemmen sollen.
    Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:06:49 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

momak
    Gast Avatar von momak

ja ich weiß, das habe ich schon gesehen. nur ist bei der person die IMEI anders als bei mir und so weit ich es gesehen habe hat ihr/ihm auch keiner geantwortet.

Also ist meine Frage berechtigt, denn ich sehe noch immer keine Lösung oder Antwort. Weiß nicht warum du dich aufregst.

Danke demjenigen im vorraus der mir den code schicken kann.
    mfg

Thanks
    155

Ganz einfach weil es sich nicht entsperren lässt darum und weil eine liste hier existiert (siehe link unten) in der Geräte die sich nicht entsperren lassen das 5300 aufgeführt ist darum. Der Link steht übriges ein paar seiten weiter hinten also auch kein thema den zu finden.
    Mit benutzung der Suchfunktion Suchwort Nokia entsperren hätte man den folgenden thread ebenfalls gefunden:

http://www.hilfe-forum.eu/nokia/1874...n-koennen.html

dann schaut man durch die Liste und na das 5300 ist auch drin also geht nicht.

Desweiteren ist die IMEI sch.... egal, weil geht nicht geht nicht und wenn es einmal beim 5300 nicht geht, geht es auch bei dir nicht logisch oder ??? Denn die IMEI ist einzigartig bei jedem Handy jede IMEI gibt es nur einmal.
    Da du den Code schon 3x falsch eingegeben hast, hat sich das entsperren eh erledigt. wenn ich mich recht entsinne waren es 2 Versuche schade also ab ins NSC und zahlen.

Und um zuverstehen warum mir langsam die Hutschnur hoch geht, einfach mal Post 1-219 lesen und dann hast du die Antwort. Du bist der X-te mit der selben Frage mit dem Prob. den THread nicht gelesen zu haben.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    63

Zitat Zitat von momak Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, das habe ich schon gesehen. nur ist bei der person die IMEI anders als bei mir und so weit ich es gesehen habe hat ihr/ihm auch keiner geantwortet. mfg
    irgendwie nachvollziehbar wenn das handy nicht entsperrt werden kann oder? nicht umsonst würde die Liste erstellt und nicht umsonst machen wir und die arbeit damit. Und wofür? Damit die Leute schnell sehen das es keinen Sinn macht nach einem Code zu suchen.
    Ach und ps:
    nach 2 mal falschem Code eintippen ist ende. Dann kannst du auch den richtigen eintippen und es wird nicht klappen so leid es mri auch tut, da hillft nur noch Nokia.

Ach ja, ich hab ja bereits vorgewarnt, und auch dieses mal wurde eine Verwarnung erteilt.
    Regeln sind nicht da um gebrochen zu werden.

momak
    Gast Avatar von momak

du sagst das es nicht geht, dann bist auch ein ganz ein kluger. ich war gerade in einem geschäft und die leute schaffen es. nur weil du es nicht kannst, kann ich auch nichts dafür. für 10 euro trinkgeld habe ich das handy freigeschaltet. komisch und du behauptest das es nicht geht. alles geht nur muss man wissen wie.

mfg

Thanks
    155

Und hier geht es immer noch nicht (per Generator) und den rest hätteste du selber raus finden können, wenn du den Links gefolgt wärst. Und dein Post zum Thema entsperren bleibt sinnlos, egal wie du es jetzt aus legen willst.
    Und den rest zum THema hat chikess ja auch erwähnt. Also weiss ich nicht genau was du mit dem letzten post sagen möchtest aber egal sinnlos weiter zu diskutieren.
    Geändert von senseman (12.05.2007 um 16:30:48 Uhr)

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    63

du sagst das es nicht geht, dann bist auch ein ganz ein kluger. ich war gerade in einem geschäft und die leute schaffen es. nur weil du es nicht kannst, kann ich auch nichts dafür. für 10 euro trinkgeld habe ich das handy freigeschaltet. komisch und du behauptest das es nicht geht. alles geht nur muss man wissen wie.

mfg
    Herzlichen glückwunsch damit ist dieser Shop neben Dejan und seiner Box die er nicht verkauft Weltweit der einigste der BB5 Geräte unlocken kann. Lass mich raten du warst in Prag wo das letze Level3 Nokia Service Center ist und die hatten so viel mittleid mit dir das sie es für 10€ machen. Und wenn du ein Beweis lieferst das du es wirklich freigeschaltet hast, nehm ich dich mit in ein anderes Forum wo man sich sehr darüber freuen wird.

momak
    Gast Avatar von momak

hahahha das werde ich dir bestimmt nicht sagen wo und wer das gemacht hat. nicht wenn ihr so abwertend sein. wenn ihr normal gewesen wärts würde ich es euch vl sagen.

und zu deiner aussage, dass man das hnady nicht freischalten könnte. die ist so sinnlos. leute hacken sich ins pentagon rein, dann willst du ma sagen, dass man so ein handy nicht freischalten kann, da lach ich nur darüber.

wie gesagt man muss nur die richtigen leute kennen, dann ist alles möglich.

aber egal ich will nicht mit euch herumdiskutieren. ihr habt eure meinung und ich meine.

mfg

Thanks
    63

hahahha das werde ich dir bestimmt nicht sagen wo und wer das gemacht hat. nicht wenn ihr so abwertend sein. wenn ihr normal gewesen wärts würde ich es euch vl sagen.

zeugt von einem Versuch sich jetzt rauszureden.

und zu deiner aussage, dass man das hnady nicht freischalten könnte. die ist so sinnlos. leute hacken sich ins pentagon rein, dann willst du ma sagen, dass man so ein handy nicht freischalten kann, da lach ich nur darüber.

Es war ausschließlich die Rede davon das es NOCH nicht geht, aber ich hab deinen Aussage mal im Nokia Developer Forum (natürlich ohne Namen) breit gemacht, haben uns gut amüsiert

wie gesagt man muss nur die richtigen leute kennen, dann ist alles möglich.

aber egal ich will nicht mit euch herumdiskutieren. ihr habt eure meinung und ich meine.

richtig, zurück zum thema sonst mach ich hier zu.

mfg
    Soviel dazu....

Thanks
    155

An der ganzen sinnlos diskussion, bist du leider weitest gehend selber schuld,
    denn hättest du dir den ersten Post des Thread durch gelesen, wärst du auf folgende Lösung gestossen:
    Nämlich das es hier und jetzt zu dem jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit gibt die Geräte über einen Generator frei zuschalten, dafür bedarf es einer Liste mit IMEI und Codes die wohl nur Provider und Nokia haben und kennen.
    Dieses steht alles in diesem Thread als info drin & zusammen gefasst im ersten posting. Wer nicht gewillt ist sich das durch zu lesen, braucht sich dann auch nicht wundern wenn es bei der 100dersten Anfrage nur noch dumme kommentare gibt. Und dein letzter post sagt eigentlich alles.
    Schade ist nur das es manch einer nicht verstehen kann/will.

Hier mal den ersten Post zitiert:

Zitat:
    Wichtig & zu Beachten bevor man hier Fragen stellt:
    Zuerst gucken ob das Handy zu entsperren ist, eine Liste mit Geräten die NICHT entsperrt werden können findest du hier:
    Nicht freischaltbare Nokia Handys (Nokia Handy's die NICHT entsperrt werden können)

Dann kann man auf verscheidenen Seiten auch Lösungen zum Entsperren finden wie zB. Entsperren.at

Hier kann euch in der Regel nicht geholfen werden und bitte habt Verständnis dafür das es auf dauer einfach nich mehr schön ist wenn jeden Tag 2 Leute hier Fragen stellen die längst beantwortet wurden, vorallem wenn das Gerät nicht zu entsperren ist.

Ich behalte mir es auch vor User die jetzt immernoch nach Entserrcodes für Geräte die nicht Feigeschaltet werden können fragen zu verwarnen.

Chikess
    03.05.2007

Hallo allerseits

wenn ihr Nokia Simlock entsperrt haben wollt meldet euch bei mir.
    sendet mir einfach die

-I MEI
    -Handy Modell
    -Betreiber(D1,D2,O2...)

könnt euch auch über MSN und ICQ melden

hoff ich kann euch helfen^^

--------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von chikess (03.05.2007 um 14:38:45 Uhr).

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

sky36
    Gast Avatar von sky36

Hallo,

Wer kann mir helfen????

Brauche den Beschränkungscode für ein Nokia 6103 von T-Mobille,
    IMEI:***************

schon mal besten Dank im voraus.

Mfg
    Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:07:43 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte