hat geklappt, toll
danke, danke, danke!!![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 6280 von T-Mobile und hätte dieses gerne entsperrt.
Hier ist die Nummer die ich nach dem Drücken von *#06# bekommen habe:
-------------------
Hier meine Emailaddy: edit by mod
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Lg
und wieder ein schönes beispiel das die Leute zu Faul sind zum lesen!![]()
Geändert von chikess (29.08.2007 um 08:47:16 Uhr) Grund: Emailaddy vergessen
Hallo,
ERstmall sehr Nett!!!
Will mein Nokia 2610 entsperren!
Die IME: ***************
Nokia 2610
T-Mobile
Würde mich auf jede Andwort freuen!
Kann man den Code belibig oft falsch eingeben?
Vielen Dank im Voraus!
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:07:03 Uhr)
Hallo!
Ich hab ein Nokia 3110c Classic [RM-237]
Heute gekauft kann ich da den simlock entfernen?
Imei:***************
Im vorraus danke für die hilfe!
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:07:51 Uhr)
Und wie wäre es mal den thread von der erste seite an zulesen wir haben hier nen link versteckt und mit dessen hilfe lässt sich ein code generieren der bei Geräten funktioniert beidenen der Code berechnet werden kann. ist doch ganz easy.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich habe von vorn begonnen mit lesen! wenn du den link zu entsperren.at meinst dort funktioniert es nicht!
die seite kennt das handy nicht!
Ist es denn überhaupt per Code machbar das Nokia 2310 oder das Nokia 2610 zu entsperren. Auf den gängigen Seiten sind immer nur das 2300 und das 2600 geführt.Wahrscheinlich sind daher diese beiden Handys nur per Box zu entsperren, oder liege ich da falsch? Die einzige Seite, wo es diese beiden Handys gibt ist folgende: Free Nokia Unlock Code Generator by GSM Liberty Nur: Funktioniert dieser Calculator auch? (was ja nicht funktionieren kann, wenn man eine Box für diese beiden Handytypen bräuchte...) Falls funktionabel: Welchen Code nehmen? (so wie beim 1600er den 1. oder 7.?) Und
as 2310 und das 2610 sind ja beides DCT4 Handytypen, oder? Gruß, Nice73
@chikess: Danke dir für die Antwort!ASIC11 ist also der benötigte Entschlüsselungslogaryhthmus, richtig? Hmm, ist denn die von mir genannte Seite hier schon bekannt in irgendeiner Weise? Also man kann beide Handytypen dort einstellen und auch den benötigten deutschen Provider, was so schon mal nicht schlecht klingt... Noch habe ich das 2310 oder 2610 nicht hier, aber ich erwäge halt, mir eins der beiden Handytypen zu kaufen. Bei beiden habe ich sonst nur per Suchmaschine gefunden, dass sie nur per Hardware, sprich Box, zu entschlüsseln sind. (im Gegensatz zu ihren Vorgänger 2300 und 2600...) Und das verunsichert mich natürlich dann schon etwas, denn: was stimmt nun?
Gerade gefunden: "Alle Nokia DCT4 Asic11 Geräte: 2610 2310 6030b 1110i Diese Geräte können z.Zt. nur via Flasher-Box oder dem offiz. Code vom Netzbetreiber entsperrt werden." Das hört sich dann ja nicht so toll an, wenn es so stimmt....
Servus,
geht da was?
IMEI: ***************
CODE: 0542508
Vodafone S1
Kannste was erreichen? Wäre Spitze.
Danke fürs Antworten sagt der Lutz
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:08:16 Uhr)
Moin moin,
sorry, da hab ich wohl was vergessen!
Nokia 2310
Vodafone S1 heißt einfach = Simlock Vodafone, sonst nix...
Also, wenn de was machen kannst, danke ich dir ganz herzlich
Gruß der Lutz