Ja aber das geht doch immer irgend wie oder?![]()
moin moin
klar geht es die box kostet 400€ womit du es entsperren kannst und ich kenne auch leute die es entsperren kostet aber halt die nennen sich provider da biste bei 99€ dabei :-) ansonsten warte zwei jahre oder meld dich per pm bei mir kann dir da weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
hi ich möchte meine nokia 2310 entspären i mei
model 2310 betreiber d2
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:04:49 Uhr)
moin moin
hättest du die board suche genommen hättest du gemerkt das es nicht so entsperr bar ist ich kann es dir trotzdme entsperren meld dich per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
Kann Jemand weiter helfenmöchte ein Nokia n73 Simlock entsperren
![]()
hab alles versuht klapt nichts![]()
IMEI ***************
Model N73
Betreiber T-Mobile
emailadresse:
Danke im voraus![]()
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:04:36 Uhr)
moin moin
warum hast du nict die board suche benutzt denn hättest du gelesen das dein handy ein bb5 modell ist und nicht for free zu entsperren ist ich kenne da jemand der macht es ist aber nicht billig
mfg
InfernoNordOst
Hallo an alle
Ich bräuchte auch dringend Hilfe! Hab ein Handy aus den USA von Tmobile (ohne Vertrag), man hat mir dort gesagt, ich könne es auch hier in Deutschland benutzen! Aber leider ist es SimLock gesperrt, obwohl ich auch hier Tmobile hab! Ich hab shcon verschiedenes probiert, weil ich dachte, dass die Frequenzen vielleicht nicht übereinstimmen...also auch andere Betreiber, aber es funzt nicht!
Model: Nokia 6103
IMEI: ***************
Hoffe, die Angaben reichen!!!
DANKE SCHÖN ^^
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:03:04 Uhr)
Hallo zusammen!!
Wer kann mir helfen? Ich möchte mein Nokia 2310 unlocken.
IMEI: 358960018996515
Provider: Vodafone (debitel)
Vielen Dank
die Frage ist bloss wo
als unregistrierter Nutzer kann ich nicht mal einen Link sehen
also muss ich auch annehmen es steht dort
wo ich es nicht weiss
kein Wunder das zig Leute doof fragen
am einfachsten wäre es gewesen das Thema im Nokia 2310 Forum zu beantworten
aber nein lieber lässt man hier 30 Leute unwissend das Thema zumüllen.
Tolles Forum, wirklich wahr.
Mal kucken, bestimmt gibt es woanders auch noch Experten die einen die Frage bezüglich des 2310 beantworten können
Erst mal danke für den Hinweis das unregistrierte den Link nicht sehen können.
Der Link für zu dem Thema im Nokia Forum wo drin steht welche Handys nicht ohne weiteres entsperrt werden können.
Für dich mag es logischer zu sein es im 2310 Forum zu beantworten, aber der Übersicht und schnelligket der Antworten zuliebe ist hier in einem Thema zusammen gefasst.
Das Thema 2310 wurde hier schon einige male behandelt, man kann dieses Modell leider nur per Kabel entsperren.
Aber, das ganze Thema unlocking wird in den nächsten 2 Wochen komplett überarbeitet, du kannst dann ja gerne nochmal reinschauen, weil dann evtl. ein neuer Service angeboten wird wo dir dann auch geholfen werden könnte.
Aber eine andere Frage, was hällt dich von einer Registrierung ab?
hi
hätt mal eine frage...kann man ein nokia 6085 nur übers internet nicht entsperren oder geht es allgemein nicht? (zb in einem dieser handyshops)
vielen dank..
Hi!
Ich habe das gesamte Internet auf die Antwort meiner Frage durchforstet die da lautet:
Kann mir irgendjemand SICHER bestätigen das diese Entsperr Seiten funktionieren???
Ich besitze ein Nokia 5140i das ich gerne entsperren lassen würde.
Ich frage deswegen weil die letzten Angaben die verdeutlicht haben das diese Seiten funktioniert schon 2 Jahre zurück liegen!
Über jede Hilfe wäre ich überaus dankbar!
Hochachtungsvoll!
Trisi