Hallo Ihr!
Bin neu hier und suche den Entsperrcode für mein Nokia 2610
T-Mobile (D1?!).
IMEI: 353967019773624
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Ihr!
Bin neu hier und suche den Entsperrcode für mein Nokia 2610
T-Mobile (D1?!).
IMEI: 353967019773624
Vielen Dank im Voraus!
den thread lesen sollte dir die nötige erkenntnis geben wie man an selbigen code kommt. Wenn du bei 1 anfängst, biste ziehmlich schnell an dem link dran
.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Danke, aber auf den weiterführenden Seiten war mein Modell leider nicht verzeichnet. :-(
Oder gehört das 2610 zur Gruppe der 2600er oder sowas?
hier war doch nen link mit entsperren.at oder so dort gibt es nen generator für die codes. wenn nein mal nach bb5 schauen die lassen sich nicht entsperrren.
die BB5 stehen im allgemeinen nokia bereich extra thread bzw. mal googlen weiss leider nicht ob es schon darunter zählt.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
moin moin
also mal gleich zur sache kommen das nokia 2610 ist ist nicht for free entsperrbar weil es ist ein dct4+ auf deutsch ein asic 11 modell und kann nur mit teurer hardware entsperrt werden aber ich kann dir tortzdem helfen schreib mir ne pm
mfg
InfernoNordOst
bitte um deine hilfe
hab ein nokia 6300
bitte um anleitung wenns geht
danke
moin moin
welche anleitung für was dein handy zu entsperren gehe zum provider und zahle 99€ denn bekommste nen code und den gibst du denn ein reicht dir das ? also mal spass bei seite dein handy ist ein bb5 modell und nicht so zu entsperren aber das hättest du selber rausbekommen wenn du mal die board suche genommen hättest
mfg
InfernoNordOst
Hallo !
meine IMEI 357672015615383
handy ist ein nokia 5200
anbieter ist orange aus england
das hilft mir schon mit dem problem "registrierung der simkarte fehlgeschlagen" oder ?
vielen lieben dank im vorraus
moin moin
wer lesen kann ist klar im vorteil es ist ein bb5 modell nur zu deiner info es kostet dich gut kohle es frei zuschalten es gibt keine for free lösung
mfg
InfernoNordOst
fang doch einfach an, den ersten beitrag zu lesen und nich hinten dran zu posten.
ich denke, dann sind alle deine fragen beantwortet.
viag heißt jetzt o2![]()
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
ja moin!!
ich habe auch so ein nokia 6103 und ich hab shcon so einige unlocker software runtegladen aber da ist da smodell nie bei wenn mir jeman dhelfen kann wäre das sehr net ich shcicke dann die imd( oder so zu)
gruss ivooory
hi habe ein sony ericsson w810i von o2 kann es einer bitte für mich frei schalten würde sehr freuen danke im voraus