Du kannst natürlich zum Provider gehen und die sauren 99€ zaheln![]()
hallo ich habe vor kurzem einen nokia 6111 gekauft.
es hat einen T-Mobile D (deutschland) simlock.
wenn ich mit einer anderen karte einschalte fragt es mich nach einem beschränkungscode...
ich habe schon auf der seite www.entsperren.at hilfe gesucht aber nutzlos. es hat nicht geklappt...
ich brauche hilfe!! danke schon im voraus...
hier die IMEI nr.
359774003951438
hey..würde auch gerne mein 6030 entsperren. es hat debitel und es soll eine fonic karte rein..habe leider keine ahnung von handys und weiß auch nicht, wo ich diesen i mei code lesen kann..?hilft mir wer? glg caro
So..hab jetzt meine emei nr..kann mir jemand meinen beschränkungscode dafür geben?? sonst kann ich meine neue karte gar nich benutzen : (
modell is nokia 6030, emei ist 356632 00 813171 6 und netz d2 debitel
danke schonmal..caro
moin moin
also das 6111 ist ein bb5 model und nicht for free zu entsperren das nokia 6030 ist for free zu entsperren meld dich einfach per pm kann da weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
so fürs nächste mal
gehst du auf entsperren.at da steht alles beschrieben
hier hast du den code
RAUTE pw+087953105626653+7raute für raute das rautezeichen verwenden da meine taste defekt ist
mfg
InfernoNordOst
aber ich habe auf der liste das 6111 Handy nicht gelesen!!!
dann ist es ja kein bb5 model?
und nen paar seiten vorher wurde erwähnt das die liste aktuallisiert wird. wo ist das prob. ??? desweiteren kann auch ma lwas vergessen werden.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
moin moin
stimmt hatte es verwechselt mit dem 6110n weil das idt der navigator und das ist ein bb5 modell
denn schau bei entsperren at nach und ansonsten guck bei google nach dct-4 calculator
mfg
InfernoNordOst
6111 DCT-4 Läasst sich nur durch ne Box entsperren!
Da bringt kein Calculator was!!
hallo habe einen nokia 2310 und momentan passt nur vodafone drauf, und ich möchte gerne eplus drauf machen kann mir bitte einer helfen
ICH DANKE IM VORAUS
Geändert von chikess (21.01.2008 um 20:29:49 Uhr)