moin moin
also das 6080 ist leider auch ein bb5 modell
und unregestrierter user das 5200 ist bb5 modell
mfg
InfernoNordOst
moin moin
also das 6080 ist leider auch ein bb5 modell
und unregestrierter user das 5200 ist bb5 modell
mfg
InfernoNordOst
hab soeben mein handy damit entsperrt:
ENTSPERREN
... da brauchen wir dann sonst niemanden mehr nerven hier...
lg, alex
moin moin
du weisst aber schon das es nur für dct-4 modelle geht nicht für bb5 also nerven die leute ja trotzdem weil du hättest dann auch auf entsperren-at gehen können ist das selbe
mfg
InfernoNordOst
hi vielleicht kannst du mir helfen,
habe ein prepaid nokia 3410 (NHM2)mit simlock und wollte nun auf medionmobile von aldi umsteigen -klappt nicht .Habe meine imei:351481204609025 ,netz e-plus,germany mein simlockcode eingegeben #pw+8170146973+1# Handy zeigt an telefon nicht eingeschränkt.Habe jetzt den simcard von aldi ins Handy.Es folgt sim umgültig-gebe den simlock ein - Telefon nicht eingeschränkt - dann wieder sim umgültig.Habe schon Stunden herumgefummelt- vielleicht kannst du mir ja helfen. Gruß klaus
Beitrag gelöscht.
Grund: Regeln & Thread nicht gelesen
Geändert von chikess (19.12.2007 um 12:30:18 Uhr)
Hallo, habe ein Tchibo Nokia Handy 1112
EMEI 353648/01/456372/9
o2
Wäre nett, wenn mir jemand den Freischaltcode mitteilen könnte, auf entsperren.at gab es weder das Handy, noch O2.
Danke
MFG
Bibi
Hallo,vielleicht kennt doch jemand eine Lösung für die Entsperrung meines Nokias 3410 . Habe code eingegeben - handy frei , sobald ich die sim einlege - ungültige sim .... Woran kann es liegen vielleicht hat hier doch jemand eine Idee ,bastele schon seit Tagen.
Danke für jede Anwort.
Gruß Klaus
teste die streikende sim karte mal in einem freien Gerät könnte ja mal zu abwechslung nen Sim defekt sein.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
moin moin
bei dein 3410 musst du beide codes eingeben den 1 und 2ten weil das ist dct-3 da muss man immer beide codes eingeben aber pass auf das du es nicht zu oft machst weil sonst ist der counter voll und denn bekommste es selber nicht mehr frei ansonsten meld dich bei mir
mfg
InfernoNordOst
hallo infernoNordOST danke für deine Antwort,leider konnte ich nicht entsperren.Hab Code1 -Telefon uneingeschränkt-code2-nicht erlaubt-.Die Simcard ist okay.
Wünsch Dir frohe Weihnachten .Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
Gruß klausfranz
moin moin
denn haste was falsch gemacht meld dich mal per pm bei mir ich guck mal was ich machen kann für dich
mfg
InfernoNordOst
Gast
Gast
Gast
Gast
Hi, ich verzweifel an mehreren Nokias 2310, die ich als Geschenke mit nach Afrika nehmen wollte. Bekomme sie niergends entsperrt & hab auch schon gelesen, dass das nicht geht...Kannst Du da helfen? Kannst auch unter esther-schiess@web.de melden
moin moin
klar kann ich dir helfen schreib mir ne pm
denn kann ich dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst