nokia 6290 !!!!!
moin moin
was ist mit deinem angeblichen 6290 ´das e snicht gibt es gibt nur ein 6280 und das ist ein bb5 modell und nur teuer zu entsperrren
mfg
InfernoNordOst
Inferno wieso gibt es kein 6290????
http://www.nokia.de/A4419128
Aber @ c4dancer wir können es so nicht entsperren, es ist ein BB5 Modell, sogar Symbian S60v3.... das heist nur per Kabel
moin moin
sorry wusste es nicht war nicht auf dem neusten satnd da wo ich geschaut hatte gab es das gerät noch nicht sorry aber nichts so trotz bleibt es ein bb5 handy und kann nicht anders entsperrt werden
mfg
InfernoNordOst
Gast
bräuchte bitte ein nokia 7210 entsperrt.
bitte um hilfe!
DANKE
lg
moin moin
schreib mir mal deine daten kann dir weiter helfen also brauche imei und den provider und das alles bitte per privat message
mfg
InfernoNordOst
Hi, ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe.
Hab hier ein 6234 mit simlock.
Müsste das ganz dringend freigeschaltet haben.
Kann mir da irgendwer helfen?
moin moin
es ist nicht möglich es zu entsprren da es ein bb5 modell ist beim nächsten mal die boardsuche nutzen wurde schon oft besprochen nur mit teurer hardware die liegt so bei 6000€
mfg
InfernoNordOst
Hi,
habe ein gigantisches Problem. Bei meinem MDA ist das Display defekt und ich kann nicht mehr meine daten syschronisieren, weil ich nix sehe, auch keine pin und so. Nun sagte man mir ich soll meine karte in ein anderes handy reinsetzen und alles ausschalten und wieder ins MDA einsetzen. Nur beim alten Handy Nokia 6210 ist ein sicherheitscode , den ich nach den jahren des rumliegens einfach vergessen habe. Ich muss mein MDA einsenden, aber da sind alle Daten drauf und die möchte ich sichern. Bitte um schnellste Hilfe per mail an Ankerandersen@t-online.de. Es brennt die Luft.
Hallo Hubi :-)
Mein Nokia ist gesperrt, kannst du mir helfen, es zu entsperren ???
Modell 7360 L´Amour Collection
IMEI 3527 6001 2596 063
Anbieter 02 Loop
Wäre super von Dir zu hören
SweetNokia :-)
Mein Handy wird in der Liste nicht aufgeführt. Modell Nokia 7360. Was jetzt ?
Kannst du meins auch entsperren ? BB5 Nokia 7360. Geht nur per Kabel ?
Ziemlich ärgerlich. Habe das Handy bei Ebay für meine Tochter erstanden und hab nicht geschnallt daß es Simlock hat.....Schaut jetzt nur noch schön aus und das wars dann eben :-(
Gruß aus München