versuchs doch mal mit entsperren.at
2760
Möglichkeiten:
- Unlock per MT-Box
- Unlock per Provider Code
6070
Möglichkeiten:erhalte bei den Modell mehrere Codes!!! Probiere es 1x, wenn es nicht geht rate ich von weiteren Versuchen ab - Lege dazu eine Simkarte eines fremden Anbieters ein.
- #pw+911722637014525+7#
6151
Möglichkeiten:
- Unlock durch BB5 Boxen
- Unlock durch Provider
hallo
danke für deine Antwort aber ich kenn mich nicht aus..
was ist
Unlock per MT-Box
Unlock per Provider Code
Unlock durch BB5 Boxen
Unlock durch Provider ??????????????????????
Bitte um Erklärung.. und aja.. auf www.entsperren.at gibts meine Modelle nicht..
Unlock per MT-Box
Unlock durch Provider -> rufst/gehst/mailst bei deinen Netzbetreiber und verlangst den entsperrcode ~ 100eur
Unlock durch BB5 Boxen -> Vspec, jaf plus; BB5 Box (google danach)
Hallo HUBI HOOB ich habe ein Nokia Model6233 RM146 die IMEI lautet 354821015684906 von T Mobil über eine anleitung und den Freischaltcode würde ich mich freuen Danke Sorgbrueck
bei der gelegentheit, wäre es wünschend wert gewesen den post welchen du zitiert hast komplett zu lesen, denn dann wäre dir folgendes auf gefallen:
http://www.hilfe-forum.eu/handy-frei...en-k-nnen.html
der gute hubbi ist auch seit 1,5 jahren nicht mehr aktive![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo senseman`s tut mir leid das ich den Beitrag nicht zuende gelesen habe mit Hubi aber deinen Link über die nicht Entsperrung der Händys verstehe ich nicht da ich es vor meimer Frage abgeschäckt habe ob das Händy auf der Liste steht dies war nicht der Fall .Im übrigen sollte man etwas tolleranz zeigen und für nicht Profis sich etwas Leienhafter ausdrücken ,vielen Dank für die nicht Hilfe Gruß Sorgbrueck
Och wir sind hier recht tolerant aber nach 104 seiten wo 50+x% es nicht schaffen den ein oder anderen link zu finden / lesen, da ist die toleranzgrenze irgendwann mal am ende und die liste ist recht leicht zu lesen und zu verstehen. desweiteren wurden keine sanktionen vorgenommen also tollerant hätte auch ne verwarnung geben können.
hier eine Liste der Nokia Handys die NICHT entsperrt werden können:
UPDATE:
Seit kurzem können einige BB5 Modelle fregeschaltet werden, dazu zählen:
# 6680
# 6681
# 6682
# N70
# N71
# N90
Leider ist es nicht per Generator möglich, man braucht eine Programm und das Datenkabel.
Ich kläre mit dem Admin ob ich weiter darafu eingehen darf.
Nokia BB5 Handys:
Nokia 3250 [RM-38]
Nokia 5200 [RM-174]
Nokia 5200b [RM-181]
Nokia 5300 [RM-146]
Nokia 5300b [RM-147]
Nokia 5500 Sport [RM-86]
Nokia 5700 XpressMusic [RM-230]
Nokia 6085 [RM-198]
Nokia 6086 (RM-18
Nokia 6110 Navigator [RM-122]
Nokia 6111
Nokia 6125 [RM-178]
Nokia 6126 [RM-126]
Nokia 6131 [RM-115]
Nokia 6131 NFC [RM-216V]
Nokia 6136 (RM-199)
Nokia 6233 [RM-123]
....
Was ist an der liste nicht zu verstehen ??? steht deutlich das die ersten 6 Geräte entsperren lassen, die danach folgende liste enthaltenen geräte sind nicht zu entsperren und deins steht ebenfalls drin (das letzte aus dem ausschnitt). die RM nr ist ja wurscht wie man sieht, geht nicht.
Geändert von senseman (02.03.2008 um 15:55:37 Uhr)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hey Leutz...
Echt geil hier^^
Ok ich hab ein n73 mit simlock von t-mobile könnt irh das entsperren?
die seriennummer ist: 356260014008536
schon ma danke im voraus^^
Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil:
http://www.hilfe-forum.eu/handy-frei...en-k-nnen.html
nach lektüre des obrigen links kannste dir so manche frage klemmen da sie sich selbst beantwortet ist doch garnicht so schwer.
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
hallo Leute ich habe einen nokia 8600d und brauche unbediengt den mastercode, ich habe meinen sicherheitscode vergessen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg
momo1982
hallo hubbi hoops
ich habe das nokia 1650 von O2 Deutschland mit simlock nun habe ich deine beiträge gelesen nur weis ich leider nicht wo und wie ich den entsperrcode eingeben muss
Nokia 1650
IMEI 359565017920041
vielen dank im voraus
gruss mujdatoo